Sieht ja richtig schick aus. respekt!
kann es sein, das die Linien etwas "too much" aus sehen (nur auf dem Foto?) evl sollte man da besser nur ein leichtes grau (gibt es das?) verwenden. So sieht es irgendwie aus als ob Peugeot mit einmal keine Autos mehr bauen könnte und ein Spaltmaß zum Zigarettenschmuggen hätte
Leider gibt es keine Trim Line mehr mit weniger als 1mm... wenn ich sowas gefunden hätte, dann hätt ich die genommen.. Früher gab es mal welches mit bis zu 0,3mm Breite.. die hätten wesentlich besser gepasst...
Farben gibts zu Hauf - hätte evtl für die Spaltmaße was dezenteres nehmen sollen..
Was solls - mir gefällts auch so
Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
kommt ja auch immer darauf an wie das aus ein paar Metern entfernung und Speed aussieht, da ist etwas überzeichnen manchmal gar nicht schlecht. Auserdem, ändern kann man es ja auch immer wieder (solange du nicht mir Klaarlack drüber bist )
frankyfly hat geschrieben:kommt ja auch immer darauf an wie das aus ein paar Metern entfernung und Speed aussieht, da ist etwas überzeichnen manchmal gar nicht schlecht. Auserdem, ändern kann man es ja auch immer wieder (solange du nicht mir Klaarlack drüber bist )
Klarlack??
neee - der kommt nur als Schutzschicht innen rein
Aussen kommt da nix drauf - is ja von inne lackiert...
Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
Ich würde bei so einem Projekt nach der eigentlichen Farbschicht von innen erst eine Schicht Weiß, damit die Farben besser leuchten (bei dir Überflüssig ) und danach eine Schicht Schwarz, damit man nicht so "in die Karosserie" schaut. scheiben lasse ich auch nicht klaar, sondern mache sie "Rauchgrau" (gibt es als Farbe von Tamiya)
Dann noch die Radkästen und gefärdete Bereiche von innen mit Schwarzem Gafferband Tapen, das schützt vor Steinschlag und hält durch Craschs abgeplatzte Farbe zumindest Ca. an ihrem Platz.
speedy hat geschrieben:Aber du wolltest doch ein Auto ... dem Film Taxi nachempfunden oder ? ... da gehört dann aber auch "Race" dazu, sonst ist es nicht scale.
nein.
Er baut ja 2 Karossen. Die die da abgebildet ist is die Karosse vor der Verwandlung. Also nix mit Race
Andi
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli! Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah) T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo Walkera 4#3B Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus MX16s