Stellt euren Mini Titan hier vor...

HeliVirus

#766 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...

Beitrag von HeliVirus »

sagt mal was habt ihr alle für landegestelle,gefällt mir.die sind doch viel breiter und tiefer oder?gibts mit dem heckrotor keine probleme?ß
danke
mfg Pascal

T8 fg
Logo 400SE
Rex 500 ESP
Crizz
#767 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...

Beitrag von Crizz »

Bis dahin dürften auch wieder ein paar Cent in meiner Kriegskasse sein - bitte bring gleich 2 mit :)

Und wenn du nen netten Job zufällig finden solltest..... Wo geht´s denn hin ? War vor Jahren mal in der Ecke zwischen Ft. Myers und Sanibal, weiß nichtmehr wie das Kaff hies. Schöne Ecke, aber schweißtreibend im August.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
RedBull

#768 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...

Beitrag von RedBull »

Crizz hat geschrieben:Wo geht´s denn hin ?
Haben ein Haus auf Marco Island, das ist bei Naples also genau die Gegend wo du warst! Ich bin min. zwei mal im Jahr für 2-3 Wochen drüben, ist meine zweite Heimat, jetzt im Sommer ist es schon ziemlich heiss aber am Jet Ski hält man es aus :D
Mikado Logo 600SE TS BLS451, Futaba BLS251, Pyro 700-45 Black Edition, JIVE 80+HV, 693 EDGE
Mikado Logo 500SE 12S: TS BLS451, Heck BLS251, Orbit 30-14, JIVE 80+HV, 603 EDGE
Powered by: Gens ACE | Controlled by: FUTABA T8 + IISI | Crash count: 2009/3 - 2010/1 - 2011/3 - 2012/0
Crizz
#769 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...

Beitrag von Crizz »

Genau, Naples war das ! War klasse... So so, Häuschen habt ihr da - dann brauch ich nur noch den Schlüssel und nen Flug, dann kann ich mit meiner Frau ja vielleicht dieses Jahr doch mal Urlaub machen :lol:

Wenn du eh schon einkaufst - ich schick dir mal noch ne PN mit ner Kleinigkeit die mir auf dem Herzen liegt.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
KING

#770 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...

Beitrag von KING »

Crizz :
Добрый вечер товарищ!(Guten Abend Genosse!)

Deine neue Haube sieht richtig gut aus!

Ist aber keine Standert-Haube?
Ich hoffe, dass ich sie am Sonntag live bewundern kann?! :roll:

Und ich werde wohl mein MiniTitan verkaufen, eigentlich schade, den habe ich erst vor drei Wochen neuaugebaut und eingeflogen.

Grüsse Igor
Doc Tom

#771 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...

Beitrag von Doc Tom »

@Crizz & Martin. Ihr seid Euch sicher, dass der Hintere Rand an den Proline Hauben nicht abgeschnitten wird ???
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Crizz
#772 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...

Beitrag von Crizz »

Privet, Igor ! Wäre schön, wenn das am Sonntag klappt. Schade das du dich vom MT trennen willst, ich würde ihn an deiner Stelle erstmal behalten - mit dem kleinen hat man eigentlich immer schnell mal ne Ecke gefunden, wo man ein paar Runden drehen kann. Nimmt alles nicht viel Platz weg, ist schnell verstaut.... Nur so ne Idee halt, ich denke ich werd meinen MT behalten, egal was später alles kommen mag ;)

Die Haube ist von Pro-Line, hatte Martin bereits von geschrieben. Mir hat die auf Anhieb gefallen weil es mal ne Alternative zu der kantigen TT-Haube ist und so etwas Abwchslung in die Riege der Mini-Titanen bringt :)

@Tom : mir ist das egal, ich find den "Kragen" ganz witzig. Hab lange überlegt, wie ich sie schneide, aber wenn ich diesen Rand entferne stimmt auch der Kufenausschnitt nicht. Irgendwo beißt es sich dann von der Optik, deshalb hab ich ihm das einfach so drangelassen. Ist auf jeden Fall mehr wie genug Platz das die TS-Führung nicht auflaufen kann.

Doc Tom

#773 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...

Beitrag von Doc Tom »

ok, danke für die Antwort Crizz .
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
KING

#774 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...

Beitrag von KING »

Crizz :

Mit dem Platz habe ich kein Problem eigentlich, nur set dem ich den Logo fliege..............ist halt ganz anderes gefühl. :)

Ich werde mir einen zweiten grossen Heli kaufen. :wink:

Dann sehen wir uns am Sonntag!
Crizz
#775 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...

Beitrag von Crizz »

Hoffentlich spielt das Wetter mit, im moment sagen die ja u.a. Regen an. Naja, bis So. kann sich vieles ändern, ich bin da mal zuversichtlich :)

Garfield

#776 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...

Beitrag von Garfield »

Wie bekomme ich denn die Farbverläufe hin?
Ich hab eine transparente Haube und eine Air-Gun mit 0,5mm Düse.
Mini Titan, GY-401, MX-16
Raptor 90, GY-611, MC-20, eingemottet wegen noch zu weicher Knie
rappi1969
#777 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...

Beitrag von rappi1969 »

Bild 024.jpg
Bild 024.jpg (509.72 KiB) 225 mal betrachtet
Mein Harzer Rappi
Hier noch meine Seiten, über aktive Besucher freue ich mich immer .

http://meine-flieger.npage.de

http://mini-titan.npage.de
Dani1992

#778 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...

Beitrag von Dani1992 »

schöner MT! :)

Gruss Dani
Gruäss Dani

Mini Titan E325 mit Kasama-Kopf, Jazz 40-6-18, Turnigy X500, Ltg 2100 mit S9257, Taumelscheibe 3x S3114, SMC 16scan, Saehan 2500mah 18C, SLS ZX 2500mah 22C, Zippy's 30C, V-Plus 30C

MX16s

Hyperion EOSO0606i
Arkaas

#779 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...

Beitrag von Arkaas »

Und der ist so schön auf der Alm im Heu präsentiert! :)
Erinnert mich an Filme wie, "Auf der Alm, da gibt´s ka Sünd!" :lol:

Natürlich nur Spaß! :wink: Gefällt mir auch sehr gut der Kleine! :)

Gruß
Roli :jo:
Man sollte hegen und pflegen was einen einzigartig macht, egal was es ist! :jo:

MT E325: orig Regler&Motor, 3xHS-56HB an TS, 9257 am Heck, GY-401, MX16s auf Jeti 2G4 umgebaut, Ultramat 14
MT E325 SE: orig Regler & Motor, 3xHS-56HB, 9257 am Heck, GY-401,325er HT-Blätter
iRONLiON

#780 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...

Beitrag von iRONLiON »

oder "Alpenröschen im Dirndlhöschen"

tjaja...die alten Antel-Filme...österreichisches kulturgut könnt man fast schon sagen :lol:

hier mal die fotos von meinem, jetzt wieder flugfertigen MT...
ALU-ZS, Edelstahl Paddelstange und ALU-HeckPitchHülse sind noch nicht dran, ich will ja später auch mal eine verbesserung im flugverhalten bemerken :oops:
nicht lachen über die "schlechte" lackierarbeit... :oops:
MT E325 - Trainings Haube2.jpg
MT E325 - Trainings Haube2.jpg (2.89 MiB) 231 mal betrachtet
das war mein erster versuch, abgesehen von meinem RC-Auto vor 16 jahren und das sieht aus wie sau :mrgreen:
MT E325 - Trainings Haube.jpg
MT E325 - Trainings Haube.jpg (2.92 MiB) 212 mal betrachtet
ist wie gesagt meine TrainingsHaube, die blau-gelb-orange von RedBull kommt vermutlich montag an.
die kommt dann ran, wenn ich auf runflug wechsle...ist mir NOCH zu schade zu fliegen...könnt ja beschädigt werden :lol:
mit Grüßen, der Löwe

PiccoZ ------->zerstört (ja das geht ;) )

HM5#4 ----> PHASE II (Kohlenstoff); HeliTech 1000mAh ---------------->alles, KOAX-3D ! VITRINE !
HM59#D --> RK400SD; SAB-Blätter; RED POWER 1800mAh 16C ------> Heckschweber !VERKAUFT !

MT E325 --> Orig.TT-Antrieb, TS S3114, GY401 + S3114; Carbon Heckanlenkung, ALU-ZS, ALU-Blatthalter, ALU-Mischerhebel, ALU-Pitchkompensator, ALU-TS; 3s2p LiMn 2800mAh
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“