Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Antworten

Ich bin an folgenden GCT Blades interessiert :

Umfrage endete am 06.06.2008 08:12:42

325er X-Tro Reinweiß
0
Keine Stimmen
325er X-Tro Weiß / Rote Spitze
1
9%
325er X-Tro Schwarz-Silber-Weiß
1
9%
325er X-Tro Schwarz-Silber-Gelb
2
18%
325er X-Tro Schwarz-Silber-Blau
7
64%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Crizz
#151 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Crizz »

Na gottseidank, ich denk mal die letzten Irrläufer dürften nun auch deie Adressaten erreichen. :bounce:
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Sundog
#152 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Sundog »

Auch heute noch nichts bekommen :(
Kommt Zeit, kommt Post :(

Noch ist der Heli eh nicht da.......
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Crizz
#153 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Crizz »

Also die weiß-roten sind auf jeden Fall mit der ersten Charge am Do. rausgegangen, das wundert mich jetzt ein wenig.

Jetzt muß ich noch rausfinden, wer von denen, die nur 1 Satz Blau-Silberne bestellt hat, keine erhalten hat - Capri hat mich eben angerufen, dem hab ich zweimal je einen Satz geschickt, da ist also mit den Aufklebern mal was schiefgelaufen, zweimal den gleichen ausgedruckt. Dürfte aber das einzige Fehlpaket sein.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Sundog
#154 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Sundog »

Update:
Auch heute wieder nichts gekommen :(
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Heling

#155 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Heling »

So, ich war eben zur Post und habe nun meine Blätter! Alles scheint heil angekommen zu sein, bei mir hat auch niemand die Farbe auf den Blättern geklaut. :wink:

Nochmals ein Dankeschön für diese Aktion!

Gruß Tilo
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
Sterlinski

#156 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Sterlinski »

Meine sind leider heute auch noch nicht angekommen... aber morgen ist ja auch noch ein Tag... bitte... bitte.... :cry:
mfg Karsten

- T-Rex 450 S
- T-Rex 450 XL
- Sapac Extra 330L
- MX12
Crizz
#157 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Crizz »

Am Freitag ist meine Nachbarin wieder hier, die bei der Postzustellugn arbeitet. Die frag ich dann mal, wo die Sendungen landen bei denen der Adressaufkleber verschütt´ gegangen ist. Vielleicht sind welche von meinen Packerln betroffen und lagern irgendwo, sehnsüchtig auf Weiterversand wartend.... Es gibt da auf jeden Fall solche "Depots", ich denke das sollte sich dann klären lassen - kann denen ja Bilder schicken von den Versandkartons, ich hab ja noch Welche hier liegen, bei denen noch Blades fehlen ( Polo, Trifoto, Toxic ).

BTW : BlackIce, Geld ist heute eingegangen - ich brauch nochmal deine Lieferanschrift, die ist hier irgendwo im PN / EMail-Gewühl grad nicht auffindbar. Bitte per EMail wenn´s geht, ich bring deine Blades dann morgen auf den Weg.

Sterlinski

#158 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Sterlinski »

update:

Und auch heute leider wieder nix dabei.....warum immer ich... :banghead:

PS: Die Uhrzeit die anzeigt wann der Beitrag geschrieben wurde stimmt nicht geht eine Stunde vor...Ich habe um 13.24 Uhr geschrieben und nicht um 12.24 Uhr
Zuletzt geändert von Sterlinski am 19.06.2008 13:30:57, insgesamt 3-mal geändert.
mfg Karsten

- T-Rex 450 S
- T-Rex 450 XL
- Sapac Extra 330L
- MX12
Crizz
#159 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Crizz »

Es ist einfach unglaublich....... Wie gesagt, morgen seh ich das Mädel, die frag ich und häng mich an´s Telefon. Wenn alle Stricke reißen bekommst du meine 325er in Blau-Silber als Entschädigung, geht dann auf meine Kappe, du kannst schließlich nix dafür.

polo16vcc

#160 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von polo16vcc »

...die einen warten auf die Post und die anderen warten auf Blattschmied. :D

Tee Dee Er--> JR 8717, Jive 120HV, 4530, V-Stabi, BLS251@ 12s
Rex 500 ESP | MX-20 Hott
Crizz
#161 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Crizz »

Yep - die Hälfte seine Lebens..... :(

Wenn´s natürlich eilt schick ich den Rest vorab schonmal rüber, auf das Porto kommt´s mir jetzt auch nichtmehr drauf an.

polo16vcc

#162 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von polo16vcc »

Nein hat erstmal Zeit. Wennd er Rest angekommen ist dann schick alles zusammen los und meld dich dann bitte kurz mal.
Das dumme bei Warensendungen ist eben dass diese nicht versichert und nicht verfolgbar sind. :(

Tee Dee Er--> JR 8717, Jive 120HV, 4530, V-Stabi, BLS251@ 12s
Rex 500 ESP | MX-20 Hott
Crizz
#163 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Crizz »

Deine Sendung kommt eh mit DPD als Paket, ist zu groß für Warensendung, @Polo

@BlackIce : hab deine Adressdaten gefunden, geht heut mit DPD in Richtung Austria raus.

Sterlinski

#164 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Sterlinski »

polo16vcc hat geschrieben:Das dumme bei Warensendungen ist eben dass diese nicht versichert und nicht verfolgbar sind. :(
Genau das war auch schon mein Gedanke... Da denkt man man kann was sparen und es geht voll in die Hose... Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum schluss....
mfg Karsten

- T-Rex 450 S
- T-Rex 450 XL
- Sapac Extra 330L
- MX12
Sundog
#165 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Sundog »

polo16vcc hat geschrieben:...die einen warten auf die Post und die anderen warten auf Blattschmied. :D
Ich würde auch lieber auf den Schmied, als auf die Post warten :(
Meld mich heute Abend mit dem Status, wenn ich zu Hause bin.....
Gruss
Jan-Malte

Antworten

Zurück zu „Klönschnack“