Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Antworten

Ich bin an folgenden GCT Blades interessiert :

Umfrage endete am 06.06.2008 08:12:42

325er X-Tro Reinweiß
0
Keine Stimmen
325er X-Tro Weiß / Rote Spitze
1
9%
325er X-Tro Schwarz-Silber-Weiß
1
9%
325er X-Tro Schwarz-Silber-Gelb
2
18%
325er X-Tro Schwarz-Silber-Blau
7
64%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Sundog
#166 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Sundog »

So und heute war auch wieder nichts dabei. Hab jetzt auch mal die Nachbar gefragt, aber
da hat auch keiner was angenommen :(
Bekomme so langsam Befürchtungen,das der gelbe Riese da ganz grosse Schei**e baut......
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Crizz
#167 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Crizz »

Wie gesagt, ich mach mich morgen schlau, wo Sendungen landen, bei denen der Aufkleber abgegangen ist. Die Sendungen waren allesamt per StampIt freigemacht, d.h. der DV-Freimachungsvermerk, Adresse und Absender sind allesamt auf EINEM Etikett. Wenn so eines abgeht ist natürlich Sense mit Zustellung und die Dinger landen irgendwo in Sammelstellen.

Morgen weiß ich mehr und kann gezielt nachfragen, wo ich da nachhaken kann. Hab ja die Adressen der nicht zugestellten Lieferungen, ich hoffe da kann man über die normale Route, die diese Sendungen zum Empfänger nehmen, ermitteln wo sie ggf. aufgelaufen sind.

Also nicht verzweifeln, noch ist nix verloren.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Crizz
#168 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Crizz »

Update : hab sie eben abgefangen, hab jetzt die Telefonnummer der Briefermittlungsstelle. Werde jetzt mal schnell noch Bilder von den Versandkartönchen machen, die Dinger ausmessen, die Adressdaten raussuchen und dort mal anrufen. Vielleicht können die ja irgendwas rausfinden.

Ich geb selbstverständlich bescheid sobald ich was weiß, also bitte bisl Geduld, Jungs.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Sturzflug

#169 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Sturzflug »

Und von mir noch mal ne kleine Erheiterung über die Herren von der Briefkastenfirma.

Ich wollte den Satz graue 325er an Blattschmied zurückschicken und die Post verweigerte die Annahme :shock:
Länge (355mm) und Höhe (27mm) waren dem "freundlichen" Herrn ja noch genehm, aber die Breite !!!! Nur 60mm, das geht ja gar nicht. :!: , Mindestmaß ist 70mm "SONST GEHT DIE SENDUNG VERLOREN :!: :!:
Umpacken :idea: lautete die geistreiche Empfehlung des Bürokraten. :evil:

Nur gut, dass inzwischen auch "Dienstleister" in dem Gewerbe zugelassen sind. Bei Hermes sind die Mitarbeiter wohl weniger grobmotorisch oder haben nicht so wurstige Finger. Da konnte ich meine Blätter anstandslos auf die Reise schicken :mrgreen:
Gruß Ralf
  • Logo 400 Hyperion HS3026-1900, Jazz 80, TS: 3x SH 1350, Heck LTS-6100G, MicroBeast
  • Logo 600SE HK5020-450, Jive 80+ HV, TS: 3x DS620, Heck S9254, V-Stabi mini
  • MiniTitan SE, Scorpion HK-2221-8, Jazz 55-6-18, TS: HS5065MG, Heck S9257, GY401, Hyperion 3S 2200, 3S 2500
  • Raptor E620 BLC-65, OBL 49/08, 3x HS-625MG , Heck DS650, GY401 - zu verkaufen
  • Raptor 50V2 SE; T-Rex 450SE V2; Rex 250, Hirobo S.R.B; Tomahawk D-CCPM verstauben;
    Funke: FF10 2.4GHz; Raptor E550, verkauft
polo16vcc

#170 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von polo16vcc »

Ja bei der Post gibts Mindestmaße für ein Paket zum Beispiel.
Hermes ist da wesentlich einfacher gestrickt und auch billiger. Und zudem noch versichert.
Ich verschicke schon lange nix mehr per Post/DHL.

Tee Dee Er--> JR 8717, Jive 120HV, 4530, V-Stabi, BLS251@ 12s
Rex 500 ESP | MX-20 Hott
Sturzflug

#171 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Sturzflug »

Ich hoffe Chris hat bei den vermissten Sendungen die Mindestbreite nicht unterschritten, sonst müssen die - streng nach Dienstvorschrift - ja verloren gehen :letter:

Und in Deckung geh
Gruß Ralf
  • Logo 400 Hyperion HS3026-1900, Jazz 80, TS: 3x SH 1350, Heck LTS-6100G, MicroBeast
  • Logo 600SE HK5020-450, Jive 80+ HV, TS: 3x DS620, Heck S9254, V-Stabi mini
  • MiniTitan SE, Scorpion HK-2221-8, Jazz 55-6-18, TS: HS5065MG, Heck S9257, GY401, Hyperion 3S 2200, 3S 2500
  • Raptor E620 BLC-65, OBL 49/08, 3x HS-625MG , Heck DS650, GY401 - zu verkaufen
  • Raptor 50V2 SE; T-Rex 450SE V2; Rex 250, Hirobo S.R.B; Tomahawk D-CCPM verstauben;
    Funke: FF10 2.4GHz; Raptor E550, verkauft
Crizz
#172 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Crizz »

Was ein Kappes. Typische Zivilversager, die im sonstigen Leben keinen Fuß auf den Boden kriegen und sich an irgendwelchen Interpretationen verstecken.
Ich habe den Verlust der beiden Sendungen an Sundog und Sterlinksi heute der Briefermittlungsstelle gemeldet und für beide Vorgänge ein Aktenzeichen bekommen, der Verbleib wird jetzt recherchiert. Dazu wurden alle bekannten Angaben - auch die Maße ! - mitgeteilt und NIEMAND hat sich dort an einem "unterschrittenen Mindestmaß" aufgezogen. Wenn ich dann sowas zu lesen bekomme frage ich mich, wann sie einen Mindest-IQ für Zusteller einführen, damit Briefe nicht bei der Zustellung verlorengehen. Sorry, aber sowas regt mich mehr auf wie der ganze andere Kram...

@BlackIce : deine Sendung ist heute mit DPD raus, wenn du ne Trackingnummer brauchst schick mir ne bitte ne PN

Heling

#173 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Heling »

Sturzflug hat geschrieben:Ich hoffe Chris hat bei den vermissten Sendungen die Mindestbreite nicht unterschritten, sonst müssen die - streng nach Dienstvorschrift - ja verloren gehen :letter:
Dann war es wohl nur ein Versehen, daß meine Blätter angekommen sind... :roll:

Ich sach nur noch AUA! Es lebe die vielbeschworene Dienstleistungsgesellschaft :!:

Gruß Tilo
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
Sundog
#174 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Sundog »

@crizz
tut mir ja leid, das da jetzt so ein quark läuft. hoffen, das trotzdem mal wieder solch eine aktion gestartet wird.
geben dann auch lieber etwas mehr aus, damit Du so einen stress nicht nochmal hast....

Auch wenn die Blätter noch nicht da sind : Vielen Dank für diesen Einsatz......

ich geb noch nicht auf und hoffe, das die blätter noch ankommen.....
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Sundog
#175 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Sundog »

Hab gerade einen Anruf von zu Hause bekommen:

Sie sind da!!!!! :blob4: :blob2: :blob3: :wav: :blob5: :blob7: :blob8:

Und nix kaputt...... Jetzt fehlt nur noch der Heli, soll aber Montag oder Dienstag da sein.....
Gruss
Jan-Malte

Crizz
#176 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Crizz »

na gottseidank, wenigstens 1 Paket weniger "lost" :)

Sundog
#177 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Sundog »

Die Blätter sind ja klasse, aber was ist das für ein grauer Punkt auf der Unterseite des einen Blattes???

ein fagender Sundog
M3LON

#178 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von M3LON »

Das ist ein kleines Gewicht, die Blätter werden im Werk feingewuchtet, damit der CG und das Gewicht der Blätter genau gleich ist !

Gruß
jan
mic1209

#179 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von mic1209 »

Menno Crizz,

hast du da ein Stress von. :(

Umso mehr Anerkennung meinerseits, das du da so ruhig bei bleibst. :shock:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Crizz
#180 Re: Sammel-Order 325er Blattschmied-Blades ( MT / Rex u.bgl.)

Beitrag von Crizz »

Danke für das Lob, Micha. Früher wär ich nicht so ruhig geblieben, aber vor 6 Jahren hab ich mein Leben umgekrempelt und neue Prioritäten gesetzt. Seitdem seh ich vieles gelassener und leb damit gesünder ;)

Wenn jetzt noch die Lieferung für Sterlinski ihr Ziel erreichen würde wär´s perfekt. Sonst kann ich nur die beiden Satz anbieten die ich für mich mitbestellt hatte, einmal Silber Schwarz Weiß und einmal Silber Blau weiß - mit dem Verlust muß ich dann halt leben, ist ja nicht sein Verschulden wenn das Zeug nicht ankommt.

Für die 3 anderen noch der Hinweis : hab heute Versandnachricht von Blattschmied für die fehlenden 515er und 600er erhalten, denke die dürften am Montag hier sein, ich schick die Lieferungen dann nach Möglichkeit am gleichen Tag mit DPD wieder raus.

Antworten

Zurück zu „Klönschnack“