Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
- Fred@T-Rex450
#8746 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Krieg ich dann deinen SEV2? 
"Ei sink ei si not reit! All män sit hier and luck in se son und no män work! Sis give it not!"
Gruß, Julian
T-Rex 450XL teilweise Alutuning, 450F, Kontronik Jazz 40-6-18, 3x FS61BB Carbon, 1x FS61BB Carbon Speed, GY401, Multiplex DS Empfänger & Cockpit SX
Status: Heckschweben, Nasenschweben, Seitenschweben, Kreise, Achten, Rundflug
Video
Video2
IF ALL ELSE FAILS READ THE INSTRUCTIONS!
Btw: Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris...
Gruß, Julian
T-Rex 450XL teilweise Alutuning, 450F, Kontronik Jazz 40-6-18, 3x FS61BB Carbon, 1x FS61BB Carbon Speed, GY401, Multiplex DS Empfänger & Cockpit SX
Video
Video2
Btw: Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris...
#8747 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Sorry Julian, aber nachdem ich gerade Akku Nr. 6 - 10 heute mit dem Kleinen geflogen bin,
will ich den gar nicht hergeben. Selbst, wenn ich dann nen 600er hätte, der Kleine ist so Geil !
Bin gerade Achten in Fullspeed bis zur Sichtgrenze geflogen... rrrRRRRRrrr rrrRRRRRrrr

will ich den gar nicht hergeben. Selbst, wenn ich dann nen 600er hätte, der Kleine ist so Geil !
Bin gerade Achten in Fullspeed bis zur Sichtgrenze geflogen... rrrRRRRRrrr rrrRRRRRrrr

#8748 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Tommes hat geschrieben:![]()
geht nicht, keine saubere Wäsche mehr
Ps, wann ist die nächste Versammlung????
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
#8749 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
TREX65 hat geschrieben:Ps, wann ist die nächste Versammlung????
Welche jetzt?
#8750 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Tommes hat geschrieben:TREX65 hat geschrieben:Wuhaaa.....hier schauts nach Unwetter aus, alles Pech schwarz........plötzlich kein Wind mehr...Komm halt aus der Kühltruhe raus...
Ach so, nabend zusammen!!
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
- Fred@T-Rex450
#8751 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL!!!!!
Gerade in der Dämmerung noch 3 Akkus geflogen bei völliger Windstille!
SO BIN ICH NOCH NICH GEFLOGEN!
zwar kein 3D aber zum ersten Mal richtig schnelle saubere Achten und viele Kreise hintereinander. Ich hab echt in keiner Fluglage auch nur einmal nachdenken müssen - auch beim schweben alles total easy!
WAAAAAAAHHHH ich will morgen wieder raus!!!

Gerade in der Dämmerung noch 3 Akkus geflogen bei völliger Windstille!
SO BIN ICH NOCH NICH GEFLOGEN!
zwar kein 3D aber zum ersten Mal richtig schnelle saubere Achten und viele Kreise hintereinander. Ich hab echt in keiner Fluglage auch nur einmal nachdenken müssen - auch beim schweben alles total easy!
WAAAAAAAHHHH ich will morgen wieder raus!!!
"Ei sink ei si not reit! All män sit hier and luck in se son und no män work! Sis give it not!"
Gruß, Julian
Video
Video2
Gruß, Julian
Video
Video2
#8752 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Klasse Julian !
Ich kann auch an einer Hand abzählen, wann ich mal Windstille hatte. Heute z.B. 
#8753 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Tommes hat geschrieben:TREX65 hat geschrieben:Ps, wann ist die nächste Versammlung????
Welche jetzt?![]()
oh man.....hast doch gesoffen wa.. mönsch von Schrottihausen.......
Gruß
Michael
Michael
#8754 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
TREX65 hat geschrieben:..hast doch gesoffen wa..
Nö, noch nich... aber gleich...
Gab heute mittag eine Versammlung, da hab ich mich im wesentlichen mit mir selbst und ein paar einpackenden Stinkerfliegern getroffen... :-/ Vielleicht schaffen wirs ja unter der Woche mal. Was macht denn Dein 600er?TREX65 hat geschrieben:mönsch von Schrottihausen.......
#8755 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
@all
Also eins muß ich mal loswerden Jungs und Mädels:
Das hier funktioniert genauso gut, wie ein realer Stammtisch. Alle reden durcheinander,
auch über verschiedene Themen parallel, aber alle verstehen sich gut. Gefällt mir echt !
Einfach RHF eben !
Also eins muß ich mal loswerden Jungs und Mädels:
Das hier funktioniert genauso gut, wie ein realer Stammtisch. Alle reden durcheinander,
auch über verschiedene Themen parallel, aber alle verstehen sich gut. Gefällt mir echt !
Einfach RHF eben !

- Fred@T-Rex450
#8756 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Is mir auch schon aufgefallen, voll geil 
EDIT: Aber s Bier fehlt
EDIT: Aber s Bier fehlt
Gruß, Julian
Video
Video2
Gruß, Julian
Video
Video2
#8757 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Tommes hat geschrieben:schaffen wirs ja unter der Woche mal. Was macht denn Dein 600er?
fast fertig, muss noch proggen und den Kopf einstellen.....
Gruß
Michael
Michael
#8758 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
@Julian
Mir jetzt nicht so, weil ich vor zwei Wochen mein letztes Bier ever getrunken hab.
Mir jetzt nicht so, weil ich vor zwei Wochen mein letztes Bier ever getrunken hab.
Zuletzt geändert von Peter F. am 22.06.2008 22:26:32, insgesamt 1-mal geändert.
#8759 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ich stell hier mal nochn Herrentäschchen hin.Fred@T-Rex450 hat geschrieben: EDIT: Aber s Bier fehlt
Wohlsein!
#8760 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Deinen oder den vom Heli?TREX65 hat geschrieben: fast fertig, muss noch ... den Kopf einstellen.....
SCNR
Klingt gut, wird auch Zeit, dass Du wieder an den Start kommst