Erinnerung an unsere Heli-Piloten Karte

V2-Padawan

Beitrag von V2-Padawan »

hier unter diesem link:

http://opengeodb.sourceforge.net/index. ... ksGeoDaten

kann man links im menü unter Ortssuche die Koordinaten für seinen Heimatort rausfinden, hat sogar bei dem eher beschaulichen Örtchen geklappt aus dem ich komme! Wenn man die hat einfach im Profil ganz unten eintragen und schon ist das kleine grüne Fähnchen auf der Karte...

Den Link hatte in diesem Thread zuvor auch schon mal wer anders gepostet. Wois leider nit mehr genau wer, und bin zu faul um zu gucken :oops:, aber auf jedenfall einen großen Dank dafür, hat mich supi geholft!

Dachte ich rufe den Link noch mal in Erinnerung.
MfG, Colin-Andrew (Andy)

Mein Hubi: Piccolo V2, Agrumi Hauptzahnrad und Paddelstange und Hauptrotorwelle, doppelter TSM von Chris,
2 x 1200er E-Tec LiPos, M24 und Standardblätter im Wechsel
Meine FB: Graupner FM 314
Ladegerät: Robbe Powerpeak LiPoly 300 am PC-NT

Status: Blutiger Anfänger, slowly but steadily tranforming into: Heckschweber :D
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Absolut richtig.

Aber im Profil unter "Ort finden" kommt man in unsere DB, die die selben Daten hat (nochmal Danke an Speedy :) ).
V2-Padawan

Beitrag von V2-Padawan »

Hab ich ja zuerst versucht! Aber Hann.Münden hab ich net gefunden! NEEEEEEIIIIIINNNN alle Hann.Mündener sind Ausgegrenzte *HEUL*

;) ;) ;)

Na ja wenn einer ein ähnlich traumatisches Erlebnis haben sollte dann kann er ja unter dem anderen link nachschaun...
MfG, Colin-Andrew (Andy)

Mein Hubi: Piccolo V2, Agrumi Hauptzahnrad und Paddelstange und Hauptrotorwelle, doppelter TSM von Chris,

Status: Blutiger Anfänger, slowly but steadily tranforming into: Heckschweber :D
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

V2-Padawan hat geschrieben:Hab ich ja zuerst versucht! Aber Hann.Münden hab ich net gefunden! NEEEEEEIIIIIINNNN alle Hann.Mündener sind Ausgegrenzte *HEUL*

;) ;) ;)
Ich habe Hann* eingegeben, und ganz unten finde ich deine Stadt....
Shadowman

Beitrag von Shadowman »

So, bin wieder drin! :)
V2-Padawan

Beitrag von V2-Padawan »

OOOPS tatsächlich! Sorry mein Fehler... nicht genau genug gecheggt! :oops:

Aber zu meiner Verteidigung muss ich anbringen das unter den Mündenern die Bezeichnung Hannoversch Münden so gut wie ausgestorben ist, da sagen alle nur Münden oder Hann.Münden.

Bitte nicht Hauen 8) !

Vielleicht könnte man auch eine Suche über PLZ integrieren, die sind ja bei jedem eindeutig. Vorausgesetzt sowas ist nicht zu stressig... hab nit sooo den Plan von Foren-Programmierung.
MfG, Colin-Andrew (Andy)

Antworten

Zurück zu „Klönschnack“