Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow

Antworten
Peter F.

#31 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow

Beitrag von Peter F. »

Carsten, mach langsam und lass doch Speedy erst mal aufwachen... 8)

...So, und wat is nu ? :mrgreen: :wink:
Bayernheli01
#32 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow

Beitrag von Bayernheli01 »

naja - wollt nur mal schauen ob der Name auch Programm ist :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen: :bigsmurf: :bigsmurf: :bigsmurf:
Gruß
Carsten

leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx

Powered by StefansLipoShop ZX
Peter F.

#33 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow

Beitrag von Peter F. »

Naja, da kann Speedy ja nix machen, wenn zwei Trantüten unfähig sind ne Bestellung durchzuziehen. :evil:
Bayernheli01
#34 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow

na dann gibts nur eins...

wer nich will... ;)
Gruß
Carsten

leider nix mehr Heli

Peter F.

#35 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow

Beitrag von Peter F. »

Peter F. hat geschrieben:
mic1209 hat geschrieben:Setz doch einfach ne Frist, wenn bis dahin kein Geld da ist, gibt es keine Klamotten für die Betreffenden.
Genau das ! Kann ja nicht sein, das alle auf zwei Unwillige warten müssen. :evil:
Hau die Bestellung am Montag raus, und gut is... Wer nicht will, hat wohl schon...
Sagte ich ja schon... ;-)
speedy
#36 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow

Beitrag von speedy »

Hi,

folgendes habe ich grad nochmal an die beiden User rausgeschickt. Einer der beiden hat übriegens am Sonnabend behauptet, daß er das Geld gleich überweißt - aber das hat er schon öfter gesagt ... das ist nicht die erste Aufforderung - die PNs wurden immer gelesen, aber es wurde nicht geantwortet - bis auf die PN von Sonnabend - aber auf meine Antwort - mir nen Screenshot zu schicken - hat er bis jetzt auch nicht reagiert ...

Hi,

das Geld ist immernoch nicht da. Du hast bis heute Abend Zeit mir nen Screenshot oder nen Scan zu schicken, woraus man ersehen kann, daß die Überweisung unterwegs ist - also z.B. vom Online-Kontoauszug die Zeile mit der Überweisung an mich - irgendwo wird auch bei dir stehen "An: XXXXX XXXXXX", dann meine Kontonummer und der Grund und der Betrag.

Solltest du nicht wissen, wie das mit nem Screenshot etc. geht, dann erkläre ich dir das gerne.

Sollte ich das bis heute/Montag Abend nicht haben, dann wird die Bestellung bei dieser Runde nicht beachtet und in Schmoldow oder beim 3. BB-Treffen hast du dann eben kein Shirt. Du hast schon mindestens x Mal gesagt, daß du gleich überweisen willst bzw. daß die Überweisung am XXXXX rausgeht und hast es dann doch offensichtlich nicht getan und ich habe dich schon x-Mal gebeten mir einen Nachweis zu schicken und du hast nie drauf reagiert.

Sorry, aber irgendwann ist Schluß - ich bin eigentlich ein Mensch, der auch gerne auf Vertrauensbasis handelt, aber nicht bei deiner Kommunikationsfreudigkeit.

Sollte dann das Geld in den nächsten Tagen doch noch eintrudeln, dann überweise ich dir das gerne zurück.

MFG,
speedy
Bayernheli01
#37 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow

sehr gut

alle hatten mehr als genug Zeit ihre Bestellungen los zu treten und auch zu überweisen
Gruß
Carsten

leider nix mehr Heli

thrillhouse
#38 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow

Beitrag von thrillhouse »

da ich keine PNs habe scheint bei mir ja alles glatt gelaufen zu sein.
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
speedy
#39 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow

Beitrag von speedy »

thrillhouse hat geschrieben:da ich keine PNs habe scheint bei mir ja alles glatt gelaufen zu sein.
Yep - alle die bezahlt haben, da hab ich auch den Status auf bezahlt gestellt.

MFG,
speedy
Zuletzt geändert von speedy am 23.06.2008 13:56:38, insgesamt 1-mal geändert.
Peter F.

#40 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow

Beitrag von Peter F. »

Ich geh mal davon aus, das du mir nicht extra noch ne PN schicken mußt... :mrgreen: :wink:
Airwolf1

#41 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow

Beitrag von Airwolf1 »

Wie lange dauert es eigentlich bis: Auslösung der Bestellung = Lieferung... :?: :oops: *endlichhabenwill*
LG Marcel
Bild

Graupner ULTRA DUO PLUS 50
robbe Power Peak Twin 1000W

Modellbauclub - Junges Land - Obervorschütz
speedy
#42 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow

Beitrag von speedy »

So, also die Bestellung ist raus.

Die beiden User sind jetzt nicht mit in der Bestellung - der eine hat die letzte PN noch nicht gelesen - der andere hat geantwortet "wenn du mir so kommst, dann zieh ich die Überweisung zurück" - toll - der scheint sich nichtmal irgendeiner Schuld bewußt zu sein bzw. dem Termindruck, daß es eben auch ne Zeit dauert bis die Sachen geliefert werden können. Hät mir ja auch einfach nen Screenshot schicken können und alles wär gut gewesen. Naja, meine Antwort war dann ein wenig länger - sowas laß ich mir nicht einfach gefallen.

Wie lange dauert es eigentlich bis: Auslösung der Bestellung = Lieferung...
Das ist unterschiedlich - je nach Auftragslage und wann wieder beim Lieferanten bestellt wird (wir haben die T-Shirts/Polos - die werden bei einem bestellt, dann die 3XL Sachen, die werden beim nächsten bestellt und die Kapuzen-Shirts nochmal bei nem anderen - da wir nur eine Kapuze und ein 3XL Shirt haben, werden die sicherlich nicht einzeln bestellt) etc. etc. etc. - aber ich habe als Termin den 21.7. angegeben, damit die wissen, daß es bis dort da sein sollte. Als ich beim letzten Mal einen Termin (eine Woche vor dem eigentlichen Termin) angegeben habe, war trotzdem auch noch früher als mein Termin da.

MFG,
speedy
mic1209

#43 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow

Beitrag von mic1209 »

speedy hat geschrieben:der andere hat geantwortet "wenn du mir so kommst, dann zieh ich die Überweisung zurück"
:banghead: :banghead: :banghead:

Das ist an Ignoranz nicht zu überbieten. :evil: Alle Anderen sollen mit ihren Klamotten warten, bis der Herr sich
mal entschließt zu zahlen.
Dann wird noch per PN gefragt und auch endlich mal ein Termin gesetzt, aber der User hat nix anderes zu tun als sich in Unschuld zu baden ..... ich könnte :pukeright:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Peter F.

#44 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow

Beitrag von Peter F. »

Genau Michael ! So jemand sollte nicht in RHF-Klamotten rumlaufen dürfen ! :evil:
TREX65

#45 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow

Beitrag von TREX65 »

Peter F. hat geschrieben:Genau Michael ! So jemand sollte nicht in RHF-Klamotten rumlaufen dürfen ! :evil:
:thumbleft: :thumbleft: :thumbleft:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“