ART-TECH Gyro aus Robbe Spirit Fun?

Antworten
0KEWL

#1 ART-TECH Gyro aus Robbe Spirit Fun?

Beitrag von 0KEWL »

Moin,

wer kann mir helfen? Habe einen Multiplex Empfänger in den Robbe Spirit Fun meines Vaters eingebaut, damit er seine CockpitSX verwenden kann. Nun stellt mich der Gyro vor Einstellungsprobleme zumal ich nix über diesen finden kann. Das Teil heißt "ART-TECH AT-EG 202 EG" und behauptet von sich ein HH Gyro zu sein. Einen Empfindlichkeitskanal o.ä. scheint er zumindest zu haben. Kann ich hier wirklich die Empfindlichkeit einstellen oder nur HH an oder aus? Wer weiß mehr? Wo muss ich suchen?

Danke & Gruß
Lars
Gravity never loses - the best you can hope for is a draw!
drbecker

#2 Re: ART-TECH Gyro aus Robbe Spirit Fun?

Beitrag von drbecker »

Hi..
habe auch ein ART TECH (V2) Gyro und hatte am anfang auch meine Probleme damit Normal und HH modus einzustellen.
Mein Gyro kann definitiv HH und Normal, und ist von der funke steuerbar. Der Poti ist ohne funktion wenn du beide Anschlüsse mit dem Empfänger verbindest.
Bei meiner Futaba T6EXHP kann ich dann die Gyro empfindlichkeit einstellen. Dabei geht der Bereich von -100 bis +100 wobei die negativen Werte dann für Normal Modus und die Positiven für HH Modus sind .
P.S. : Funzt sogar ziehmlich gut das Gyro im HH Modus bei mir mit +80 % Sense steht mein Mini Titan Heck wirklich gut.
Antworten

Zurück zu „Gyros“