Wir saßen da aber auch auf dem Präsentierteller. Das du dich beim Bauern bedankt hast finde ich ja mal super. Und das wir dort auffallen wie ein bunter Hund war mir auch klar.
Zum Thema Wiese ,würde ich fast sagen das sie locker 200mx100m groß war. Wenn nicht noch mehr.
Timo
Pavel hat geschrieben:Hi,Oliver Schramm hat geschrieben: auch ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die tolle Organisation, die geilste Location und die liebevolle Bewirtung und Gastfreundschaft
bei Timo, Yve und Carsten sowie dem netten Bauern bedanke !
Die Bilder sind echt allererste Sahne !
Ich war Heute Dienstlich in Schongau und dann hab ich Abstecher gemacht nach Urspring , ich wollte den Bauer auswindig machen, der uns erlaubt hat unsere Hobby zu betreiben auf seine Wiese. Gleich am Anfang des Dorfes hab ich gefragt, wem die Wiese gehört. Kein Problem, "Dort wo die Landmaschinen stehen , der ist der Pächter , und sie waren doch auch dabei !?!? " Ja ich war auch dabei . " Mensch das waren Schönes Helis und eine ist sogar auf dem Kopf geflogen und Salto gemacht" (das war Timo).Anscheinend sind wir gut beobachtet worden.
![]()
Tja , ich habe mich bei der Bauer bedankt und Flasche Sekt übereicht als dankeschön für die Erlaubnis seine Wiese zu benutzen. Wir haben noch ca. 1/2 Stunde geplaudert und anscheinend weiss das der Ganze Dorf über unseren Treffen.