Ein RHF Treffen im Jahr ist einfach zu wenig, da ist es kein Wunder wenn man kurz vor dem Ziehl aufgeben will
Ich sage nur
T-29 Tage, komm halt durch wir sind bei dir
Genauda ! Immer langsam mit den jungen Pferden !sevenfifty hat geschrieben:Ich habe damals mit dem Flächenfliegen angefangen.
NAch zwei Monaten mit dem Arcus, wollte ich wieder HElis fliegen.
Also...nicht überstürzt alles verkaufen...das "Feeling" kommt wieder....ist nicht umsonst auch eine "Sucht"!!

Danke auch Dir für das nette AngebotAirwolf1 hat geschrieben:Hallo Daniel,
ich würde wie der Detlef schon vorgeschlagen hat, komm doch am Freitag nochmal zu unserem Treffen mit, am besten auch direkt vorab zum fliegen in Breitenbach... Ich denke der ein oder andere Raptorflieger wird auch dort sein, bring Deine Kiste einfach mal mit, vielleicht kommst Du beim fliegen wieder auf den Geschmack!
Alternative ganz klar ein guter 450er Heli z. B. MiniTitan (Du weißt den hat bei uns fast jeder) da kannst Du auch viel Hilfe / Tips von den Kollegen erhalten, so ein Heli ist Ruckzuck im Auto verstaut und ab auf die Wiese zum fliegen!
Würde mich persönlich sehr freuen, wenn es Freitag bei Dir klappen würde!
Doc Tom hat geschrieben:Danke auch Dir für das nette AngebotWir lassen einen Flieger nicht im Stich.
Doc Tom hat geschrieben:Daniel kann Jederzeit kommen, meine Nummer hat er und solange kümmerst Du Dich um Ihn
DankeAirwolf1 hat geschrieben:Yapp...
Das ist es, was wir hören wollten !Ladidadi hat geschrieben:Werde euch ... erhalten bleiben!
Da freue ich mich. Du kannst so lange fliegen, wie Du willst.Ladidadi hat geschrieben:Und Tom:Da du ja da bist und soweit ich weis einiges im Gepäck hast,werd ich wohl deine Hilfe dort annehmen!
Warte lieber mit dem Verkauf vom Rappen, bis nach Schmoldow.Ladidadi hat geschrieben:Und Tom:Da du ja da bist und soweit ich weis einiges im Gepäck hast,werd ich wohl deine Hilfe dort annehmen!
Ladidadi hat geschrieben: @Marcel:Morgen das wird leider nix da schon andersweitig ein Termin bestand!Trotzdem Danke und bestell mal allen nen schönen Gruss