vielleicht erinnert sich noch einer an die ersten RC-Helizeiten!!!!! Also, eine 12 Volt Autobatterie am Boden stehend und ein langes Kabel unter dem Heli !

Irgendwie gehen mir diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf.

Viele Grüße: Wolfgang
SOOOOOOOOO lange ist das aber noch nicht herHeli-Wolf hat geschrieben:Also, eine 12 Volt Autobatterie am Boden stehend und ein langes Kabel unter dem Heli !
Ja! War definitiv in einem Graupner-Katalog. Der war vor meiner ca. 23 jährigen RC-Pause eine meiner Pflichtlektüren und ich kann mich auch ganz genau an dieses Bild erinnern, wo ein Typ (im Winter?) mit einer Autobatterie am Boden und einem langen Kabel den E-Heli schweben lässtHeli-Wolf hat geschrieben: Evt. finde ich es ja noch auf dieser tollen Seite!Habe es noch immer so im Hinterkopf,denke mal es war evt. in einem Graupner Katalog oder so etwas!
Viele Grüße: Wolfgang
Hallo,Heli-Wolf hat geschrieben:Suche immer noch das Bild mit der Autobatterie am Boden.![]()
schau mal in den Fred:Heli-Wolf hat geschrieben:Suche immer noch das Bild mit der Autobatterie am Boden.
Rundflug mit dem 600ter im Wohnzimmer. DAS währ doch mal n Video *g*Crizz hat geschrieben:gehässige Stimmen würden behaupten, der E-Rex sei halt ein "Indoor-Heli"
Jap - Das is mein Männchenchrisk83 hat geschrieben:Mal was anderes, Toxic, ist das ne Bartagame auf deiner Tastatur im Avatar Haben da auch eine von und n Chamäleon