Gecrasht
- SethHamburg
#1 Gecrasht
Hallo allerseits,
nun hats bei mir auch gerummst und zwar nicht zu knapp. Beim zweiten Akku nach einem Looping einen kleinen Denkfehler
gehabt und den armen mit voller Wucht kopfüber in den Boden gerammt. Bei voller Rotordrehzahl versteht sich.
Tja, er war wohl "fällig", bestimmt 100-150 absturzfrei Flüge gehabt. Nun habe ich hier aber noch einen 3/4 fertigen, getunten
MT der jetzt fertig gemacht wird.
Anbei das Ergebniss:
nun hats bei mir auch gerummst und zwar nicht zu knapp. Beim zweiten Akku nach einem Looping einen kleinen Denkfehler
gehabt und den armen mit voller Wucht kopfüber in den Boden gerammt. Bei voller Rotordrehzahl versteht sich.
Tja, er war wohl "fällig", bestimmt 100-150 absturzfrei Flüge gehabt. Nun habe ich hier aber noch einen 3/4 fertigen, getunten
MT der jetzt fertig gemacht wird.
Anbei das Ergebniss:
- Dateianhänge
-
- crash.jpg (146.16 KiB) 122 mal betrachtet
Über 5 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig googeln. Schreib dich nicht ab, lern googeln und posten.
#3 Re: Gecrasht
Aufbauen und schnell wieder fliegen...das wird wieder!
Gruß
Didi
Gruß
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
- SethHamburg
#4 Re: Gecrasht
Yo, fast alles verbogen, abgerissen und was weiß ich. Aber RC scheint noch zu gehen und Motor auch.
Na der nächste steht schon in den Startlöchern...
Na der nächste steht schon in den Startlöchern...
Über 5 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig googeln. Schreib dich nicht ab, lern googeln und posten.
- SethHamburg
#6 Re: Gecrasht
Yip, der steht schon seit Monaten rum...
Nicht mehr lange
Nicht mehr lange

#7 Re: Gecrasht
Herzliches Beileid ,
da wird ja wohl einiges geschraubt werden müssen .
Aber hast ja Zeit , bis die nächsten 100 oder so absturzfreien Flüge mit dem neuen durch sind
Meiner wird heute auch endlich wieder instandgesetzt , nachdem die Teile gerade gekommen sind .
da wird ja wohl einiges geschraubt werden müssen .
Aber hast ja Zeit , bis die nächsten 100 oder so absturzfreien Flüge mit dem neuen durch sind

Meiner wird heute auch endlich wieder instandgesetzt , nachdem die Teile gerade gekommen sind .
Grüße Peter
Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II
Status : Immer schön üben
Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II
Status : Immer schön üben
Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
-
#8 Re: Gecrasht
Hallo!
Vielleicht hilft das ja:
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 37#p461737
Damit könnte er schell wieder flügge werden...
Der Preis ist übrigens verhandelbar...
Grüße
Magic-Herb
Vielleicht hilft das ja:

http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 37#p461737
Damit könnte er schell wieder flügge werden...
Der Preis ist übrigens verhandelbar...
Grüße
Magic-Herb