ich suche jemanden aus Hamburg, der mir bei Einstellen meines MT mit meiner Funke hilft.
Ist mein erster CP-Heli und irgendwie bekomme das einfach nicht hin
Sonntag wäre für mich Ideal, da ich morgen auf der Kieler Woche bin.....
Gruss
Jan-Malte
YouTubemyspace and i'll Google your YAHOO with my ....
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Ah, interessant, ich fliege dort auch manchmal, aber eher auf dem Feld davor, wo die Hundewiese ist.
Vorteil von "deinem" Flugplatz ist natürlich die Startmöglichkeit vom Gummiplatz - etwas nervig fand ich bloss die vielen Gassigeher, die quer über den Platz kreuzen
Aber sag doch mal bescheid, wenn du fliegen gehst, man kann sich ja relativ kurzfristig verabreden und dort treffen
ja mach ich! der Gummiplatz ist echt gut zum starten/landen, sofern keiner drauf Fußball spielt. Leider hat den Leuten
noch keiner gesagt, dass das ein Heli Startplatz ist
Über 5 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig googeln. Schreib dich nicht ab, lern googeln und posten.
So es ist geschafft. Habe gestern mit SethHamburg meine Anlage samt Heli eingestellt und was soll ich
sagen, geiler als mein LMH. Ok kein richtiger vergleich, aber der MT leigt um vieles Ruhiger in der Luft.
Denke, das ich jetzt wieder richtge Fortschritte machen werde und bald mit dem Teil auch Rundflüge
machen werde....
Danke nochmal für die Hilfe.....
Gruss
Jan-Malte
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Es gibt leider viele die für ihr geld und hobby arbeiten müssen und nicht noch zur schule gehen,
daher geht es bei vielen erst abends oder am wochenende können....
wir versuchen ja schon ein kleines hamburger-trefen auf die beine zu stellen. guckst du hier....
zieht sich aber auch schon etwas......
Gruss
Jan-Malte
i'm using an
@SethHamburg
Klasse, können dann ja mal am WE sehen. Bin diese Woche wieder sehr eingespannt....
Hast neu bestellt oder doch noch Teile vom ersten Absturz für eine Reparatur da gehabt???
Gruss
Jan-Malte
i'm using an
ich wäre auch sehr gerne dabei, für Samstag ist ja einigermassen gutes Wetter vorhergesagt. Habt ihr denn schon eine Idee, wo man sich treffen könnte? Ich wohne in Altona, aber es ist doch schon einigermassen schwierig hier in der "Nähe" ein freies Feld zu finden, wo man den MT mal richtig weiträumig ausfliegen kann.