Ich find's nicht!

Danke für eure Tipps!
Kurt
Diese Funktion gibt es bei der neuen Software (noch?) nicht.DerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:Hi!
Ich find's nicht!Wo kann ich markieren, welche Foren mir überhaupt angezeigt werden?
Danke für eure Tipps!
Kurt
DerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:*heul*
Ich heul mit- ich will das auch haben.DerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:*heul*
Macht euch das doch als Startseite eures Browsers.Groucho hat geschrieben:direkt zur Ansicht der beobachteten Foren
Nur keine Panik - tracer Du hast uns halt bisher verwöhnt........da fällt mir ein:tracer hat geschrieben:Ich kann euch nur um etwa Geduld bitten.
Heißt das, dass du von 3 Uhr morgens bis 10.30 Uhr NICHTS fürs Forum gemacht hast??????!!!!!11111111Ich habe gestern von 8 bis 22:00 Uhr programmiert, dann noch bis 3 Mails und Forum gelesen, und sitze nun schon wieder ne Stunde.
YapDerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:Heißt das, dass du von 3 Uhr morgens bis 10.30 Uhr NICHTS fürs Forum gemacht hast??????!!!!!11111111
Bookmarks sind eine hilfreiche Sache, aber die Forenbeobachtung zeigt nur an, dass es neue Beiträge gibt, nicht welche.Peter F. hat geschrieben:Macht euch das doch als Startseite eures Browsers.Groucho hat geschrieben:direkt zur Ansicht der beobachteten ForenDann gehts schneller.
Sobald ich die gröbsten Sachen von der TODO abgearbeitet haben, schaue ich, welche Optionen es da gibt.Groucho hat geschrieben:Bookmarks sind eine hilfreiche Sache, aber die Forenbeobachtung zeigt nur an, dass es neue Beiträge gibt, nicht welche.Peter F. hat geschrieben:Macht euch das doch als Startseite eures Browsers.Groucho hat geschrieben:direkt zur Ansicht der beobachteten ForenDann gehts schneller.
Könnte man sich nur die gewünschten einblenden, würde ein "Neue Beiträge" nur die entsprechenden Foren berücksichtigen
Oliver
Tja, leider sehe ich da keine, die nicht massive Änderungen am phpBB3 erfordern würden.tracer hat geschrieben:schaue ich, welche Optionen es da gibt.