Ist ein GM - keine Ahnung was genau für einer. Aber er hält die hohen Temperaturen (noch) ausgfm hat geschrieben:Pro10 expert

Ist ein GM - keine Ahnung was genau für einer. Aber er hält die hohen Temperaturen (noch) ausgfm hat geschrieben:Pro10 expert
Reichen 55A?gfm hat geschrieben:Nimm doch einfach deinen Jazz 55-10-32,
Hast du nicht was von einem WhatsUp erzählt?tracer hat geschrieben:Reichen 55A?
Wenn ich wüsste, wo der liegt, hätte ich ihn am WE dabei gehabtTueftler hat geschrieben:Hast du nicht was von einem WhatsUp erzählt?
tracer hat geschrieben:Wenn ich wüsste, wo der liegt, hätte ich ihn am WE dabei gehabt
Da bin ich ja froh, daß ich nen Jazz 80 rumzuliegen habe.PowerJazz hat keine proportinal Bremse
Na, ich werde den schon noch finden, wenn ich wieder etwas Freizeit habe.Tueftler hat geschrieben:Allgemeiner Aufruf: Wer kann tracer sein What's UP ausleihen?
Was denn für einen?joe_hab hat geschrieben:Ich hätte hier noch einen Antrieb für Deinen E-Maxx rumliegen
Welcher Regler was das? Und der Maxximum?joe_hab hat geschrieben:Der der mal drinn warbevor du den Maxx bekommen hast
Das werde ich auf jeden Fall mal testen.gfm hat geschrieben:In einem Monster dieser Größe unbedingt ein externes BEC oder Empfängerakku verwenden!