könnte auch sein das einfach "GAS-NOTAUS" gedrückt ist,dann geht natürlich auch nix!!!

das macht sie aber auch wenn not-aus gedrückt ist.calli hat geschrieben:Ne er schreibt ja die Gaskurve wird "dicK" wenn er den Limiter hochschiebt.
Agrumi, auch wenn ich deine Landegstelle schätze und habe, ist das ja fast ne BeleidugungAgrumi hat geschrieben:dann hat er vielleicht als model keinen HELI ausgesucht sondern nen flieger.![]()
ne Motor läuft ja, nur er macht nicht was ich will. Ausserdem meine lieben Spezialisten ist Not Aus nur ein Taster.Agrumi hat geschrieben:könnte auch sein das einfach "GAS-NOTAUS" gedrückt ist,dann geht natürlich auch nix!!!
nö,da kannst im sender einstellen wie er sich verhalten soll..taster oder schalter.dl7 hat geschrieben:Ausserdem meine lieben Spezialisten ist Not Aus nur ein Taster.
öhm,dl7 hat geschrieben:Bei Zuordng/Geber/Gas kein Eintrag, dafür nur : Gaslimiter F ↓
Was mir aus Deinen Ausführungen nicht ganz klar wird ist, wie Du den Servoweg programmiert hast. +/- 80% sollte das NICHT sein, das muss +/-100% sein! Und zwar eine lineare Kurve von -100% bis +100%, je nachdem wie herum das Signal ankommt. Das könnte übrigens auch ne Fehlerqeuelle sein, dass Du den Servoweg für Gas reversen musst.Anleitung der Evo 9 vom Multiplex hat geschrieben: Hinweis Gaslimiter und Direkt-Gas
Der Gaslimiter muss in der Position Vollgas stehen und
der Direktgas-Schalter muss auf AUS stehen. Nur dann
ist der Pitch
Gas-Mischer aktiviert und das Gas-Servo
arbeitet in Abhängigkeit der Pitchknüppel-Stellung
entsprechend der eingestellten Gas-Kurve.
Hier musst Du noch mal Grundlagen büffeln. Das ist flasch. Im SERVO-Menü hat das nix mit Steller/Reglermode zu tun DIESE Kurve machst Du im Geber->Gas Menü...dl7 hat geschrieben:- Servo-Abgleich Menü: Gas 2Punkte Kurve -100% bis +100% nein habe 5 Punkt Kurve da Stellermode