ich habe erstmal das Heli Fliegen auf seite gelegt (ist mir zu stressig geworden) und habe nun mit Flächenmodellen angefangen (Nochmal DANKE an Stanilo, für seine GANZE Hilfe).
Nun ich fühle mich mittlerweile ziemlich Sicher, wobei ich noch an meinen Landungen etwas arbeiten muss

Folgende Modelle habe ich bis jetzt, wobei es mir in diesem Thread um die MENTOR geht.
EasyCub (Umgebaut auf Querruder und Dymond 3536 Power Motor mit 9x6 Thin E Luftschraube)
Mentor
Trainer 40 (Verbrenner OS 46 FXi) - noch nicht geflogen.
Und zwar habe ich bei der Mentor mich für einen anderen Antriebssatz entschieden, ich habe dazu die Empfehlung von Staufenbiel genommen:
Dymond 3548 inkl. 60A Regler und Kokam 3200 30C Akku.
Nun habe ich aber ein Problem, ich kann den Motor nur mit 2 Standard Multiplex Mentor Schrauben festmachen, ich würde ihn aber gerne mit 4 Schrauben sichern.
Wollte mir erst von einer Dreherei einen neuen Motorhalter bauen lassen, aber ich denke da gibts bestimmt eine einfache Lösung, der Standard Motorhalter der beim Motor Dymond 3548 dabei war, passt natürlich nicht.
Hat einer von euch erfahrenden Modellbauer vieleich eine rettende Idee, wie ich das bewerkstelligen könnte ?
War jetzt schon ein paar male in der Luft, fliegt sehr Agil und sehr schnell, hatte aber auch schon 2x dieses Laute brummen in der Luft - da sich die beiden schrauben etwas gelöst hatten, obwohl ich Loctite verwendet hatte.
Bin für JEDE Antwort sehr Dankbar.
edit:
Anbei noch 2 Fotos.