Hab ich mir heute auch schon gedacht, aber die anderen Erfahrungen haben mir auch gezeigt : wenn man sich selber unter Druck setzt, dann bringt es nix. Dann geht´s auf jeden Fall daneben, zumindest isses bei mir so. Und da ich ja Zeit hatte konnte ich auch einfach auf den Tag warten, wo es mal wieder ganz einfach stimmt - dieses Gefühl, das man auch dafür bereit ist, mal was auszuprobieren. Hat zwar lange gedauert, nachdem ich ja im Herbst letzten Jahres meinen ersten Loop und einen unfreiwilligen Funnel geflogen bin ( sofern man einen solchen mit knapp 3 m Durchmesser noch als Funnel und nicht als verhinderten Absturz bezeichnen kann ), aber dafür habe ich ja jetzt noch genug Zeit, bis zum Saisonende einges Sicherheit dazuzugewinnen - und ich denke mal, man wird dann auch immer schneller wieder für weitere Schritte bereit sein.Mataschke hat geschrieben:Ich hätte so im Nachinein betrachtet schon viel früher Anfangen sollen was zu riskieren
Ich jedenfalls hab zeit, mir macht´s auch Spaß wenn ich nen Abend 2 Stunden einfach nur ein bisl durch die Gegend bolze

@RT1150 : danke Peter, und du hast recht - ich verbuche das unter Erfahrungen