Ich hätte gerne irgend was buntes an Fischen. Vielleicht auch solche Staubsaugerfische....
SPAWNI
CentreMR hat geschrieben:Ein Aquarium bekommste zur Zeit beim Kölle Zoo ( is ein Tiershop )
mit allem drum und dran für 39€s incl Filter, Heizung etc.
Gruß
stefan

RICHTIG bunt geht nur mit Meerwasser.SPAWN hat geschrieben: Ich hätte gerne irgend was buntes an Fischen. Vielleicht auch solche Staubsaugerfische....

Mein alter Herr hat einen Raumtrenner zwischen Wohnzimmer und Esszimmer.Richard hat geschrieben:deswegen wird ein unter 120l Aqua ziemlich schnell vollgestopft....*hüstel*
Ich glaube bei der Familie Tracer ist alles etwas grösser ....tracer hat geschrieben:Mein alter Herr hat einen Raumtrenner zwischen Wohnzimmer und Esszimmer.Richard hat geschrieben:deswegen wird ein unter 120l Aqua ziemlich schnell vollgestopft....*hüstel*
[glow=red]800 Liter[/glow], aber leider nur Süßwasser.
Aber in den Salzwasserabteilungen kann ich schon mal die eine oder andere Minute verbringen...

*lol*SPAWN hat geschrieben: Ich glaube bei der Familie Tracer ist alles etwas grösser ....![]()

Cool ... und dann damit die Fische ärgerngenau damit man nicht entzugserscheinungen von seinem RC Hobby bekommt gibts dan sowas für