und hier der org. Thread dazu.
schöne Grüße Azoa
tracer hat geschrieben:Hauptsache, eins ist mal lieferbar...und zwar für mich.
*lach*
Bei align gibt es so viele feine Sachen, aber leider in DE nicht
Wer weiss, ob ich in 3 Monaten noch nen Rex habe?labmaster hat geschrieben: Bin mir sicher alle Händler haben da kräftig geordert.
Ja, mach ich, sobald der Motor eingebaut ist. Setup: Taumelscheibe 3x Hitec HS 81, Heck: da bin ich mir noch unschlüssig, Motor SHP S14 an 16 Ritzel, Regler Jazz 55 wobei ein 40er auch reicht, Akku 3S1P 3200 Kokam 20 C, passt noch schön unter die Haube, Schwerpunkt müsste auch damit passen. Ach ja, ich hab noch ein CfK Heckrohr eingebaut, da ich Esel beim Bau das Orginale Alurohr zerdengelt hab.vielleicht auch mit Foto's.
die zwei Tage bekommst Du auch noch rumRichard hat geschrieben: ...bis ich mla den heli so über den platz jahge bin ich 50ig, schönes Teil !!
Fürs Heck würd ich irgendwas digitales nehmen. Das 9254 ist zu gross und verbraucht zuviel Strom denk ich mal. Leider gibt's noch nicht soviele schnelle kleine Digi-Servo's auf dem Markt.Wrba Andreas hat geschrieben:Ja, mach ich, sobald der Motor eingebaut ist. Setup: Taumelscheibe 3x Hitec HS 81, Heck: da bin ich mir noch unschlüssig, Motor SHP S14 an 16 Ritzel, Regler Jazz 55 wobei ein 40er auch reicht, Akku 3S1P 3200 Kokam 20 C, passt noch schön unter die Haube, Schwerpunkt müsste auch damit passen. Ach ja, ich hab noch ein CfK Heckrohr eingebaut, da ich Esel beim Bau das Orginale Alurohr zerdengelt hab.vielleicht auch mit Foto's.![]()
Viele Grüsse
Andreas