Stellt euren Mini Titan hier vor...
#841 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Warum hast an dem Scorpion so nen Ring von der Eloxierung abgemacht? Naja, MT-Flieger haben eh nen komischen Geschmack 

- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
#842 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Wenn ich dich in die Finger kriege !!!FPK hat geschrieben:Warum hast an dem Scorpion so nen Ring von der Eloxierung abgemacht? Naja, MT-Flieger haben eh nen komischen Geschmack
#843 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Damit er weiß wo beim Motor oben ist *undganzschnellganzweitwech*FPK hat geschrieben:Warum hast an dem Scorpion so nen Ring von der Eloxierung abgemacht?

_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#845 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
So liebst du uns doch 

_________________________________________________________________________________
#847 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
lang passiert, du Nase......
#849 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Grüße an alle Heliverrückten
Hier meiner, mir fehlt nur noch ein bischen Alu (Kasama od. TT ?? ) und eine schöne Haube......aber von welchem Hersteller ???
Gruß
Marc
Hier meiner, mir fehlt nur noch ein bischen Alu (Kasama od. TT ?? ) und eine schöne Haube......aber von welchem Hersteller ???
Gruß
Marc
#850 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Alu Kopf Kasama und schöne Hauben gibt's von Canomod, mit 50 Eur aber auch für GFK meiner Meinung nach teuer 
Gruß
Jan

Gruß
Jan
#851 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Hallo Jan,
war gerade mal auf der Seite, sind ja schon schick die Hauben.... Lasse mir vom Kumpel mal eine JÄGERMEISTER Haube brushen...
gucken ob es gelingt.
Gruß
Marc
war gerade mal auf der Seite, sind ja schon schick die Hauben.... Lasse mir vom Kumpel mal eine JÄGERMEISTER Haube brushen...
gucken ob es gelingt.
Gruß
Marc
#852 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
Hi Marc,
schick schon, aber wohl eher was für die Vitrine ....
Ne 50 Eur Haube crashen ist nicht so das Wahre
Ich bin auf die Jägermeister - Haube gespannt !! Da müssen aber dann auch die Elche drauf
Gruß
Jan
schick schon, aber wohl eher was für die Vitrine ....
Ne 50 Eur Haube crashen ist nicht so das Wahre

Ich bin auf die Jägermeister - Haube gespannt !! Da müssen aber dann auch die Elche drauf

Gruß
Jan
- Crashpilotrw
#853 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
So jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu 
Verbaute Anlage:
Motor und Regler von TT
TS Futaba FS 61BB
Heck Futaba FS 61 Cool Speed
GY 401er
Fast Alu Kopf
Blattschmied Blätter
Schulze Empfänger

Verbaute Anlage:
Motor und Regler von TT
TS Futaba FS 61BB
Heck Futaba FS 61 Cool Speed
GY 401er
Fast Alu Kopf
Blattschmied Blätter
Schulze Empfänger
- Dateianhänge
-
- S6001416.JPG (422.46 KiB) 277 mal betrachtet
#854 Re: Stellt euren Mini Titan hier vor...
@Crashpilotrw
Super Airbrushhaube, von innen oder außen?
Ich tippe eher auf außen!!!
Super Airbrushhaube, von innen oder außen?
Ich tippe eher auf außen!!!
Mikado Logo 600SE TS BLS451, Futaba BLS251, Pyro 700-45 Black Edition, JIVE 80+HV, 693 EDGE
Mikado Logo 500SE 12S: TS BLS451, Heck BLS251, Orbit 30-14, JIVE 80+HV, 603 EDGE