ich würde den grösseren nehmen.ich will was wo Align oder Mikado drauf steht
wenn beide gleich groß sind, dann den leichteren.
ich würde den grösseren nehmen.ich will was wo Align oder Mikado drauf steht
Ich habe die Lager in meinem 450er zwei Jahre und vielleicht 1000 Flüge nicht gewechselt. Dann habe ich sie spasseshalber vor kurzem mal ausgetauscht, änderte aber nix am Flugverhalten.KING hat geschrieben:Beim Rex geht schon nach dem 5-6 Flügen los. Die Lager müste man alle 20-30 Flüge wechseln.
das is auch wieder sehr komisch . Die einen regen sich immer hammermäßig auf das so viel kaputt geht und am besten gleich ein neuer Bausatz bestellt werden sollte . Und die anderen meinen geht nich viel kaputt .KING hat geschrieben:Deswegen geht auch beim Logo beim Absturz nich so viel kaputt( Chrashkosten sind beim Logo minimal).
Was soll das denn sein?Das ist ein Karboniertes Material mit phasen drin
Den Satz würd ich einfach wieder löschenDiese "Plastik" ist viel stabiller als Alu!
worum es dir ging wweiß ich aber King meinte er hätte beide schon aufgebaut und da es den Logo400 meines Wissens noch immer nicht zu kaufen gibt geh ich mal davon aus er redet von einem anderen Logo.musst nur meinen ersten Post in diesem Thread anschaun, dann weist, dass es um Logo 400 oder T-rex 500 geht
Laut MIKADO 6-8 Wochen wenn man keinen vorbestellt hat!masterchiller50 hat geschrieben:weis eigentlich wer wann der logo jetzt kommt?