Das war auch so mein erster Gedanke *g*Ein ferngesuerter Fisch der fliegen kann
Das war auch so mein erster Gedanke *g*Ein ferngesuerter Fisch der fliegen kann
Richtig "@Richard" RohrdämmungRichard hat geschrieben:hat was vom Shark , "flyshark" , trotzdem Klasse !!! *daumenhoch*
was sind das für kufen augegangene O.B. ?? oder so schaumzeugs für rohrdämmung für wasserlandungen ?? .....
...weitermachen ....![]()
Gruß
Richard
Hast recht genau das ist der Rumpfkann es sein, das es sich hier um diesen Rumpf handelt?
Und dass siehst genau Richtig der MT passt da nicht rein.Hab schon mal dran gedacht, nen MT rein zu pappen, passt aber wohl nich.......
Crofter hat geschrieben:Hallo Thomas
Hast recht genau das ist der Rumpfkann es sein, das es sich hier um diesen Rumpf handelt?
Und dass siehst genau Richtig der MT passt da nicht rein.Hab schon mal dran gedacht, nen MT rein zu pappen, passt aber wohl nich.......
MTdu kömmst hier nett rein "oder so"
mfg.![]()
Weiß ich nich, vieleicht is der Axxx vom MT zu lang......iRONLiON hat geschrieben:Crofter hat geschrieben:Hallo Thomas
MTdu kömmst hier nett rein "oder so"
mfg.![]()
weiß jemand WIESO der MT da nicht reinpaßt ? ? ?
ist ja auch n 450er heli, laut rumpf-daten sind blätter bis 325 möglich...
ist doch genau das MT-format ! ?
will nämlich auch so nen F3C-style-rumpf haben füür meinem MT !
Ja genau das ist der Rumpf. Ich hab ihn seinerzeit mal aus HongKong bezogen. Die Quelle von "damals" führt ihn leider nicht mehr.iRONLiON hat geschrieben:ist DAS der gleiche wie ihn Hopper hat ?
http://shop.lindinger.at/product_info.p ... s_id=69225
http://www.rc-toy.de/cosmoshop/pix/a/n/ ... -27968.jpg
Rumpf für alle Walkera, T-Rex 450 X, XL, S, SE, CNC Deluxe, usw
Der Rumpf ist aus Glasfaser gefertigt.
Farbe weiss Fenster schwarz.
In den Zweischalenrumpf wird das fertige Modell eingebaut, Heckrohr mit Heckrotor eingepasst.
Für DF 36,37 wird zusätzlich das längere Heckrohr und Riemen vom DF 39 benötigt.
Nach dem Umbau können Rotorblätter bis 325 mm verwendet werden.
Wir empfehlen Regler über 35A, starke Outrunner Brushless, Lipo min. 2200mAH 18C
Der Rumpf kann mit handelsüblichen Farben lackiert werden. Modellbau Erfahrung ist notwendig.
Technische Daten:
Länge: 680mm
Breite: 110mm
Höhe: 120mm
Gewicht: 147gramm (ohne Lackierung)
Lieferumfang:
Rumpf weiss, Fenster schwarz
2 Stabiflügel zum ankleben.
also laut angaben müsste der ansich auf den MT passen ! ! !