meine ff10 FASST ist endlich da!!

Antworten
seijoscha

#1 meine ff10 FASST ist endlich da!!

Beitrag von seijoscha »

ich habe heute meine neue ff10 fasst bekommen hat 2 wochen gedauert aber jetzt ist
sie da und sie ist ein traum eine echte schönheit hoffentlich hält sie was ich mir von ihr erhoffe.
sie liegt super in der hand und das menü ist der knaller super aufgeräumt und übersichtlich .
nur das wichtigst und die display beleüchtung ist auch toll man kann alles sehen schön groß.
man braucht nicht mehr die augen zusammen zu kneifen wie bei anderen.das einziege was mir ein bischen sorgen macht ist der kleine joystick rechts übern drehpult er kommt mir etwas empfindlich vor hoffe das er heüfiges benutzen aushällt??
das 2,4 ghz modul ist natürlich noch wie bei den anderen hinten !!
es wäre ja schon an der zeit gewesen eine voll nur für 2,4 ausgestattete version zu bauen zeit wär es ja.
wo die antenne oben ist .
aber so geht es auch blos optisch nicht der brüller aber was solls bin froh das sie da ist!!
mein händler war so nett sie noch nach 9 monaten gegen meine mx-22 ifs zu tauschen und ich bin froh es gemacht zu haben und nun gehöre ich zu denen die FASST benutzen.
und keine magenschmerzen mehr beim fliegen das er wegen Failsave oder Hold einschlägt .
so nun gehts am wochenende mit meinem freünd ans empfänger einbauen und proggen und wenn schönes wetter ist gehts raus.
die 8 kanal fasst empfänger sind ja süß gegen die klobiegen 10 kanal ifs tolle sache
auch der 14kanal fasst ist immernoch klein gehallten also viel einfacher zu verbauen und die blöde antenne oben drauf fällt auch weg das macht schon eine ganze menge aus.

also für alle die sich fragen ob sie sich eine ff10 fasst kaufen sollen denen kan ich sagen
das mich der erste eindruck voll überzeugt hat und ich froh bin sie zu haben.wie sie im einsatz
ist weiß ich noch nicht aber ich kann mir nicht vorstellen das da etwas anders sein sollte oder probleme auftreten.mein freünd hat die ff9 da waren nie probleme und auf futaba war ja bis jetzt immer verlaß.
Gruß JOSCHI

Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
TDR RIGID V-BAR Blueline 5.3Pro
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
FUTABA ,T8FG, T10FASST,BLS ,S-Bus
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC
http://www.helifleet.com/Joschi
Digger

#2 Re: meine ff10 FASST ist endlich da!!

Beitrag von Digger »

wie im anderen forum :D

wie wärs mal mit nem rundum foto?
und weitere berichte :D
Crizz
#3 Re: meine ff10 FASST ist endlich da!!

Beitrag von Crizz »

Ich hab sie mir ja auch bestellt, aber bei mir war einer der GRünde genau der, das sie einen Sendermodul verwendet und nicht fix auf 2G4 gebunden ist. Zum einen hat man die Möglichkeit, noch die anderen aktuellen Frequenzbänder zu nutzen, zum anderen weiß man nicht, was nach 2G4 kommen wird - und die Wahrscheinlichkeit das man dann Upgraden kann ist nunmal bei Modularer Bauweise höher ;)

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf das Teil, acuh wenn es bedeutet das ich alle Modelle im neuen Sender neu programmieren muß - aber solange halte ich auf jeden Fall die FC-28, damit das fliegen nicht zu kurz kommt :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
HubiMatthias

#4 Re: meine ff10 FASST ist endlich da!!

Beitrag von HubiMatthias »

falls es hier mc22 auf ff10 umsteiger gibt bitte mal einen vergleichsbericht schreiben :)
ich hab die mc22 und würde gerne wissen ob die ff10 vergleichbar ist

lg Matthias
Logo 600 Mini V-Stabi
Logo 600 SE V-Stabi
Logo 400 SE Mini V-Stabi
T-Rex 450 Pro V2 Mini V-Stabi
seijoscha

#5 Re: meine ff10 FASST ist endlich da!!

Beitrag von seijoscha »

klickt auf persönliches albom da hab ich ein par bilder der neuen ff10 fasst wenn ich bessere bilder habe stell ich sie euch vor.
diese finde ich nicht gut genug fürs Forum aber ich wollt sie euch auch nicht vorenthallten.
Gruß JOSCHI

Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
TDR RIGID V-BAR Blueline 5.3Pro
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
FUTABA ,T8FG, T10FASST,BLS ,S-Bus
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC
http://www.helifleet.com/Joschi
Antworten