LOL ! Goil !Kalle75 hat geschrieben:![]()
Dressier den Lader um !![]()
Gibts da nich Klickertraining für ... *g
Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
#9271 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
#9272 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
[klugscheis]frankyfly hat geschrieben:ob da das sabutieren des Piespsers was bringt
sabotieren, dass kommt vom französischen "sabot", Holzschuhen.
#9273 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
[/klugscheis] vergessen. Nicht dass das den ganzen Tag so weiter geht.

- burgman
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
#9274 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Höhööö ! 
Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI

#9275 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Na ihrs? Bald ist Urlaub!!!!!!! *freu*
(Urlaub = vorlesungsfreie Zeit)
(Urlaub = vorlesungsfreie Zeit)
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#9276 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Aber nicht, dass das bei dir auch zur "Schrauberzeit" wird, gelle ?!Tueftler hat geschrieben:(Urlaub = vorlesungsfreie Zeit)
#9277 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ahha, Star-Trek-Fantracer hat geschrieben:sabotieren, dass kommt vom französischen "sabot", Holzschuhen.
(ich meine aus "Das unentdeckte Land" von Lieutenant Valeris)
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
#9278 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Das auch, aber den Ursprung des Wortes Sabotage habe ich tatsächlich an der Schule gelernt.frankyfly hat geschrieben:Ahha, Star-Trek-Fan
Ich fand Geschichte immer ziemlich geil (was in der 13 dann auch mit 15 Punkten honoriert wurde, mich aber nicht weiterbrachte, da ich trotz mehreren Kursen mit 15 Punkten mein Abi versemmelt habe
#9279 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ähm.... resultierend aus der Tatsache da ich 2 neue LiPos für den Logo hab und mein Rex schon seit mehrere Wochen flugfertig im Regal steht und ich dadurch fliegen werde - kann es auch zur Schrauberzeit werdenPeter F. hat geschrieben:Aber nicht, dass das bei dir auch zur "Schrauberzeit" wird, gelle ?!
Und die Internetanbindung werd ich vermissen
- Dateianhänge
-
- speed.jpg (38.79 KiB) 188 mal betrachtet
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#9280 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
"Anschlußtyp: Breitband"...welcher Art ? Ich hab ähnliche Geschwindigkeiten, und bin bei KabelBW.
(Gut, mein Upload ist langsamer...)
(Gut, mein Upload ist langsamer...)
- Dateianhänge
-
- Downloadspeed 04_07_2008 3.jpg (205.49 KiB) 115 mal betrachtet
#9281 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Peter F. hat geschrieben:"Anschlußtyp: Breitband"...welcher Art ? Ich hab ähnliche Geschwindigkeiten, und bin bei KabelBW.
Gruß
Daniel
#9282 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Na da kann ja dann kein "normaler" Provider mithalten... 
#9283 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Während den Vorlsungen bist du sogar mit nem Modem schnellerPeter F. hat geschrieben:Na da kann ja dann kein "normaler" Provider mithalten...
Gruß
Daniel
#9284 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Oder zu Fuß.Tueftler hat geschrieben:Während den Vorlsungen bist du sogar mit nem Modem schnellerPeter F. hat geschrieben:Na da kann ja dann kein "normaler" Provider mithalten...
#9285 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ich habe es gehast, was aber wohl hauptsächlich an der art wie es Unterrichtet wurde gelegen hat und daran das man es nicht geschafft hat die Zeit um 1940 zu verlassen und immer wieder der selbe stoff durchgekaut wurde. Ich habe dann nur soviel gelernt das ich meine Spickzettel schreiben konnte.tracer hat geschrieben:Ich fand Geschichte immer ziemlich geil
Erst Später in Fach-Abi wurde es interessanter, da haben wir es doch tatsächlich geschafft einen Zeitraum von rund 2000 Jahren zumindest anzuschneinden und man beachte ganz ohne "Geschichtsbuch", sondern jeder bekam 2 Zeitspannen oder Ereignisse zugeteilt und hatte dazu ein Referat zu halten, da war man gezwungen sich zumindest mit seinen Themen ordentlich zu beschäftigen.