FF-10 vs. FF-9
#1 FF-10 vs. FF-9
was spricht denn überhaupt noch für die FF-9???? die ist ja immer noch teurer als die 10er.
gibt es die 9er überhaupt als 2,4 GHz??
gibt es die 9er überhaupt als 2,4 GHz??
#4 Re: FF-10 vs. FF-9
im katalog auf seite 236 stwht:
FF-9 2,4 GHz 9/7/1/a
mit empfänger r-607 fs 2,4 ghz 7 kanäle......
559,90 euro
FF-9 2,4 GHz 9/7/1/a
mit empfänger r-607 fs 2,4 ghz 7 kanäle......
559,90 euro
- heliminator
#5 Re: FF-10 vs. FF-9
Wenn man schon neu kaufen will, dann würde ich natürlich die 10er nehmen...
Interessanter ist, ob ein Umstieg von der FF-9Super auf die FF-10 Sinn macht?? (Meine jetzt für den User, nicht für den Umsatz von Robbe/Futaba)

Interessanter ist, ob ein Umstieg von der FF-9Super auf die FF-10 Sinn macht?? (Meine jetzt für den User, nicht für den Umsatz von Robbe/Futaba)

Grüsse,
Christian
Christian
#6 Re: FF-10 vs. FF-9
Ich habe vor zwei Monate FF-9 2,4 G gekauft und bin davon begeistert. Die FF-10 hat natürlich gröseren Display, aber von Gehäuser her sieht die billiger aus.
Dazu kommt noch, dass bei FF-10 einiger Fehler sind. Ich würde meiene Anlage nicht gegen FF-10 tauschen
Dazu kommt noch, dass bei FF-10 einiger Fehler sind. Ich würde meiene Anlage nicht gegen FF-10 tauschen

#8 Re: FF-10 vs. FF-9
Und das ist gut sotracer hat geschrieben:Es gibt weder die T9 noch die T10 als 2G4 System
Nur Modullösungen.

#9 Re: FF-10 vs. FF-9
warum?KING hat geschrieben:Und das ist gut sotracer hat geschrieben:Es gibt weder die T9 noch die T10 als 2G4 System
Nur Modullösungen.
#10 Re: FF-10 vs. FF-9
Weil Du dann langsam umrüsten kannst und nicht für 20 Modelle 20 neue Empfänger brauchst.
Cu
Harald
Cu
Harald
#11 Re: FF-10 vs. FF-9
Ganz genau!!!flaechengleiter hat geschrieben:Weil Du dann langsam umrüsten kannst und nicht für 20 Modelle 20 neue Empfänger brauchst.
Cu
Harald

#12 Re: FF-10 vs. FF-9
Wobei ich anmerken muss.
Seitdem ich ein Modell mit FASST ausgerüstet habe fliege ich nur noch FASST, weil ich mich damit deutlich wohler und sicherer fühle
.
Aber meine alten Hunde könnte ich theoretisch noch auf 35 MHZ weiter flieschen.
Cu
Harald
Seitdem ich ein Modell mit FASST ausgerüstet habe fliege ich nur noch FASST, weil ich mich damit deutlich wohler und sicherer fühle

Aber meine alten Hunde könnte ich theoretisch noch auf 35 MHZ weiter flieschen.
Cu
Harald
#13 Re: FF-10 vs. FF-9
musst du aber dann beide module holen! was kosten die? 200€ ?flaechengleiter hat geschrieben:Weil Du dann langsam umrüsten kannst und nicht für 20 Modelle 20 neue Empfänger brauchst.
Cu
Harald
#14 Re: FF-10 vs. FF-9
Nene 
Habsch anders gemacht. FF9 mit 35er Modul gebraucht gekauft und 2,4 nachgerüstet.
Und ein 35er Modul extra kostet bei weitem nicht das, was nur drei oder vier TM Empfänger kosten. Die 35er Module bekommt man inzwischen fa(s)st nachgeworfen
Cu
Harald

Habsch anders gemacht. FF9 mit 35er Modul gebraucht gekauft und 2,4 nachgerüstet.
Und ein 35er Modul extra kostet bei weitem nicht das, was nur drei oder vier TM Empfänger kosten. Die 35er Module bekommt man inzwischen fa(s)st nachgeworfen

Cu
Harald
- el-dentiste
#15 Re: FF-10 vs. FF-9
Hi
..... und für schiffchen und Autos gibts nochn 40er Modul
Obwohl das 2.4gig geht ja auch für die fahrenden und schwimmenden Sachen
Gruss Nico
..... und für schiffchen und Autos gibts nochn 40er Modul

Obwohl das 2.4gig geht ja auch für die fahrenden und schwimmenden Sachen
Gruss Nico
...Zahnfee....