T-REX HAUPTZAHNRAD GESUCHT
- Stephan_ska
#1 T-REX HAUPTZAHNRAD GESUCHT
hiho,
ich brauche dringendst *wie immer* n neues hauptzanhrad für den rex... 2 wären auch nicht schlecht, abere eines wenigstens !!
schonmal danke für eventuelle antworten
stephan
ich brauche dringendst *wie immer* n neues hauptzanhrad für den rex... 2 wären auch nicht schlecht, abere eines wenigstens !!
schonmal danke für eventuelle antworten
stephan
das suchen viele... ich zum Glück nicht zur Zeit 
Aber ich könnte dir 5 Antriebszahnräder für den Heckantrieb anbieten

Aber ich könnte dir 5 Antriebszahnräder für den Heckantrieb anbieten

Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
-
hmjanee....5 heckantriebsräder habe ich auch
...das iss ja der schei.....
irgendwelche ideen zur alternative evtl ?
stephan
ps: tausche HeckRotorWelle gegn hauptzahnrad

irgendwelche ideen zur alternative evtl ?
stephan
ps: tausche HeckRotorWelle gegn hauptzahnrad

- Stephan_ska
jo mshark,
danke für die info über das freakware update...
stephan
danke für die info über das freakware update...
stephan
" Ich habe genug Phantasie Dinge zu beginnen, von denen ich keine Ahnung habe ! ".....respektive das E-Helifliegen 
heli-flotte
piccolo monster *wird gerade umgebaut*
piccolo V2 *von der weihnachtsfrau*
microstar 400 *auch zoom genannt*

heli-flotte
piccolo monster *wird gerade umgebaut*
piccolo V2 *von der weihnachtsfrau*
microstar 400 *auch zoom genannt*
quickie hat geschrieben:Da würde ich mir keine zu großen Hoffnungen machen, Aligns Ersatzteilpolitik vergrault mehr und mehr Händler........konqueror hat geschrieben:denke in den nächsten tagen wird der engpass wieder vorbei sein...
Das hat eigentlich nichts mit Ersatzteilen zu tun:
Das Problem ist nur, daß wohl Align für jede Bestellung ca. 40 bis 50 Tage nach Eingang des Geldes benötigt, dazu kommt dann noch die Zeit für den Transport und die Verzollung. Wenn also einem Händler welcher direkt bei Align einkauft (das sind in Deutschland nicht viele) Ersatzteile ausgehen, dann dauert es halt bis diese wieder da sind. Verschlimmert wird das ganze dann noch durch die für diese Händler grauenhafte Vermarktungspolitik von Align. Es erscheinen ständig neue Produkte auf der Webseite von Align nach denn jeder Kunde sofort schreit. Als Konsequenz darauf versucht natürlich jeder Händler seine gerade laufende Bestellung (40 Tage und mehr, siehe oben) noch zu ergänzen, was dann jedoch wieder eine Verzögerung nach sich zieht.
Wäre Align etwas schlauer, würden sie den Händler etwas vorlauf geben. Aber so ist das halt wenn man sich mit Geschäften in Fernost einlässt.
Ob, wann und was du bekommst ist ungewiss, hauptsache du hast schon mal bezahlt

Grüße,
Walter
-
da muss ich Walter in allen Punkten recht geben. Es ist echt zum kotzen wie man von dem Hersteller verarscht wird. Wenn er sich mal mehr um die Produktion als um alle zwei Tage neue Teile kümmern würde dann wäre den Leuten mehr geholfen. Bei dem ganzen Zeug steigt doch keiner mehr durch und alle sind verunsichert. Die 120° Anlenkung ist der Witz schlecht hin. Wir haben die 120° eingebaut um kein Spiel mehr zu haben und die machen anstatt eines vernünftigne Chassis wieder so einen Müll den man vorne anbauen muss.
Gruß
Mayk
Gruß
Mayk
http://www.RC-Lipoly.de Lipos und mehr.
Meine Flotte: 1X Acrobat SE, T-Rex 600, 3m Jet Ranger Acrobat Shark und viele viele Flugzeuge
Meine Flotte: 1X Acrobat SE, T-Rex 600, 3m Jet Ranger Acrobat Shark und viele viele Flugzeuge
-
-
Hallo Alexander,Agrumi hat geschrieben:moin,
in deinem shop habe ich leider keine teile für den t-rex gefunden!
gibt es die nur per mail?
die liegen in der Kategorie Dragonteile und dann T rex
Gruß Mario