..Mittwoch nach der Schulung ...Doc Tom hat geschrieben:erklär das doch mal mit dem Wasser.

Grüsse wolfgang
..Mittwoch nach der Schulung ...Doc Tom hat geschrieben:erklär das doch mal mit dem Wasser.
Wo gibt's gute Heringe? Die normalen billigteile taugen ja leider nich vielFlyrichard hat geschrieben:Ricardo, der lieber in Betonklötze , und Monsterheringe investieren würde
evtl. auch in Autan ?Flyrichard hat geschrieben:Ricardo, der lieber in Betonklötze , und Monsterheringe investieren würde^^
ok ! Machen wirER Corvulus hat geschrieben:..Mittwoch nach der Schulung ... Bild
Brauchen die doch nicht. Du stinkst doch genug fliegst doch stinkerDoc Tom hat geschrieben:evtl. auch in Autan ?
Bei NordseeTueftler hat geschrieben:Wo gibt's gute Heringe?
Mach dir nix draus.... ich ja auch ----- nur halt keine heli-stinker und nicht in schmoldowDoc Tom hat geschrieben:fliegst doch stinker
Ich sag es wird geknackt.... wir wetten um einen Rundflu. Wenn ich gewinne, darf ich mit deiner größten Maschine fliegen, wenn du gewinnst, darfst du mit meiner größten Maschine fliegentinob hat geschrieben:Im übrigen: Schön 45 sinds nun schon, schaffen wir die 50 Anmeldungen? Wer will wetten? um Was?
Was machen die Bierantriebe? Mein Einsatz (Kostenloser Mitflug) Steht noch...
PicooZTueftler hat geschrieben:darfst du mit meiner größten Maschine fliegen