Fleischwolf hat geschrieben:Welchen Vorteil bringt ein Metallgetriebe?
Meiner Meinung nach bringt das Metallgetriebe nur den "Vorteil", das an anderer Stelle etwas kaputt geht,
im Falle eines Crashs. Ich hab die HS 65 HG jetzt seit weit über 300 Flügen drauf (von Anfang an), und es
ist bei vier Crashs nur zweimal das Getriebe kaputt gegangen. Beim ersten Mal das eine Zahnrädchen, und
beim zweiten Mal ein anderes. Ich benötigte also bis jetzt nur ein Ersatzgetriebe für 6,49€. Einbußen in
der Leistungsfähigkeit zeigt bis heute noch keines der Servos, was den Schluß zulässt, das die HS 65 HG
bis heute immernoch die Top-Servos für den 450er sind. Bleib am besten dabei, denn da weist du was du hast.
"Bei den Servos gibt aber kein schwächstes Glied nach"
Und was ist mit den Servoarmen, allen Anlenkungen, und nicht zuletzt mit der Elektronik ?