wie jetzt... in Handarbeit in der Schule blau gemacht?Bayernheli01 hat geschrieben:kann se leider ne

na aber schön das sie dir trotzdem was näht

Ein Aufnäher von einer Firma macht sich da sicherlich als Werbelogo auch gut drauf

wie jetzt... in Handarbeit in der Schule blau gemacht?Bayernheli01 hat geschrieben:kann se leider ne
Tueftler hat geschrieben:wie jetzt... in Handarbeit in der Schule blau gemacht?Bayernheli01 hat geschrieben:kann se leider ne
na aber schön das sie dir trotzdem was näht![]()
Ein Aufnäher von einer Firma macht sich da sicherlich als Werbelogo auch gut drauf
hassu ein über?? Dann jaspeedy hat geschrieben:Oder sie nimmt eines eurer RHF-Shirts und näht das Verdeck dadraus.![]()
MFG,
speedy
ich nich - aber yve denkt da irgendwie drüber nachPeter F. hat geschrieben:Höööii, gute Idee !Meinst du kriegst das hin, die Plane am Heck aufrollbar zu machen ? Mit Halteriemchen ?
bitte was??Peter F. hat geschrieben:P.S.: Wie sind denn die genauen Maße der Spriegel ?
du meinst wie groß die Plane geworden ist???Peter F. hat geschrieben:Neeee, das meinte ich nicht, sondern wie groß muß die Plane werden...![]()
(Also nur das Gestängemaß, ohne Hänger...)
Also ist sie schon fertig ? Und hinten offen ?Bayernheli01 hat geschrieben:geworden ist
Frauchen näht nur noch 2 Seiten an und dann isse fertig - also sie näht die Seitenwand der Plane an das gestänge damit es nicht weg rutscht...Peter F. hat geschrieben:Also ist sie schon fertig ? Und hinten offen ?Bayernheli01 hat geschrieben:geworden ist