Muß gleich mal schauen, ob alles i.O. ist...
Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
#61 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
Im gleichen Augenblick, wie dein Post, ist das Postpaket geliefert worden ! 
#62 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
nicht das da einer Kalorien* mit rein gepackt hat!Peter F. hat geschrieben: Muß gleich mal schauen, ob alles i.O. ist...
*das sind diese kleinen Tierchen die einem über Nacht die Sachen enger nähen!
- Bayernheli01
#63 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
frankyfly hat geschrieben:nicht das da einer Kalorien* mit rein gepackt hat!Peter F. hat geschrieben: Muß gleich mal schauen, ob alles i.O. ist...
*das sind diese kleinen Tierchen die einem über Nacht die Sachen enger nähen!![]()
Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
Powered by StefansLipoShop ZX
Carsten
leider nix mehr Heli
Powered by StefansLipoShop ZX
#64 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
Aaalso... Lob und Tadel:
Der Schnitt, die Größe, und die Qualität des T-Shirts und des Sweatshirts ist Tadellos !
Leider kommt jetzt ein dickes aber...
Von dem Cap bin ich enttäuscht. Material, Verarbeitung, und Stickerei
sind ja vollkommen in Ordnung, aber die Form... Unter einem Cap verstehe ich etwas anderes, als den Nachbau
einer Mütze aus "Die kleinen Strolche". Viel zu flache Form, zu direkt am Kopf anliegend, und das Schild entspricht
in Form und Größe eher einem Volksbank-Werbegeschenk für Kinder, denen man modisch noch was vormachen kann.
Da dieses "Landwirtkäppchen" leider personalisiert ist, werde ich es im besten Fall als Dekoration verwenden. Schade...
Ansonsten trotzdem nochmal vielen Dank Speedy, für deinen Einsatz und die reibungslose Abwicklung !
Der Schnitt, die Größe, und die Qualität des T-Shirts und des Sweatshirts ist Tadellos !
Leider kommt jetzt ein dickes aber...
sind ja vollkommen in Ordnung, aber die Form... Unter einem Cap verstehe ich etwas anderes, als den Nachbau
einer Mütze aus "Die kleinen Strolche". Viel zu flache Form, zu direkt am Kopf anliegend, und das Schild entspricht
in Form und Größe eher einem Volksbank-Werbegeschenk für Kinder, denen man modisch noch was vormachen kann.
Da dieses "Landwirtkäppchen" leider personalisiert ist, werde ich es im besten Fall als Dekoration verwenden. Schade...
Ansonsten trotzdem nochmal vielen Dank Speedy, für deinen Einsatz und die reibungslose Abwicklung !
#65 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
Schon mal Johan Lichter mit Laafer zusammen kochen gesehen ?frankyfly hat geschrieben:nicht das da einer Kalorien* mit rein gepackt hat!Peter F. hat geschrieben: Muß gleich mal schauen, ob alles i.O. ist...
*das sind diese kleinen Tierchen die einem über Nacht die Sachen enger nähen!![]()
Wenn die Sahnesoße kocht...die kleinen Bläschen, die da blubbern...das sind die Kalorien, die gerade sterben...
EDIT: Man mische diese Namen nochmals gründlich, und serviere sie als Horst Lichter, und Johann Laafer...
Zuletzt geändert von Peter F. am 17.07.2008 11:33:53, insgesamt 1-mal geändert.
#66 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
Bayernheli01 hat geschrieben:*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

(Edit am Zitat: Ein fehlendes Leerzeichen*, und schon wird der Smilie nicht korrekt angezeigt...)
#67 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
Peter F. hat geschrieben: Schon mal Johan Lichter mit Laafer zusammen kochen gesehen ?
Das sind Johann Laafer und Horst Lichter...
Peter, ich habe mich köstlich über Deine Capibeschreibung amüsiert...5 grüne Helis dafür!!!!
#68 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
Oh man, latürnich ! (Altersverwirrtheit ?Airwolf1 hat geschrieben:Das sind Johann Laafer und Horst Lichter...
#69 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
Capi zu eng.........
Blutstau 
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
#70 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
TREX65 hat geschrieben:Capi zu eng.........Blutstau
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
#71 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
Man, das ist für den Kopf.TREX65 hat geschrieben:Capi zu eng.........Blutstau
#72 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
Asso.....muss einem auch gesagt werden ne.....
Gruß
Michael
Michael
- thrillhouse
#73 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
Ich finde das Cap vollkommen in Ordnung, so schauen halt BaseCaps einfach aus. Diese altmodischen Ami Netzschirmmützen sind einfach Murks gewesen.Peter F. hat geschrieben:Unter einem Cap verstehe ich etwas anderes, als den Nachbau
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
#74 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
Na die mein ich ja auch nicht. Nee, ich mein, dass die Front etwas steiler und höher sein sollte, denn sonstthrillhouse hat geschrieben:Ich finde das Cap vollkommen in Ordnung, so schauen halt BaseCaps einfach aus. Diese altmodischen Ami Netzschirmmützen sind einfach Murks gewesen.Peter F. hat geschrieben:Unter einem Cap verstehe ich etwas anderes, als den Nachbau
kann ich gleich ne Badekappe aufsetzen. Zusammen mit der Öffnung hinten, sollte doch eine einigermaßen
komfortable Lüftung gewährleistet sein, was bei eng anliegender Mütze nicht der Fall sein kann. Weist du
ungefähr was ich meine ?
- Bayernheli01
#75 Re: Shirt-Bestell-Runde .... letzte vor Schmoldow
setz die doch einfach mal auf und mach ein Bild

Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli