Cool Power oder Wildcat irgendwo in Hessen?

Antworten
Zappler
Beiträge: 64
Registriert: 03.03.2005 21:37:25
Wohnort: Hessen Nähe Wiesbaden

#1 Cool Power oder Wildcat irgendwo in Hessen?

Beitrag von Zappler »

Hallo,
ich weiss es gibt schon einige Threads zu diesem Thema. Allerdings habe ich nicht wirklich etwas zu meinem Thema passendes gefunden. Auch nicht über die SuFu.
Ich habe das Problem, dass mein Sprit zu neige geht. Nun möchte ich neuen kaufen und weiss nicht wo. Ich möchte Cool Power oder Wildcat Sprit fliegen. Und Freakware sind 200 km entfernt. Ich bin aber trotzdem kurz davor los zu fahren. :-(
Könnt ihr mir helfen? Ich bin aus der Nähe von Wiesbaden.
Danke schon mal.
T-Rex 700 E 3x BLS 451, V-Stabi, BLS 251, Pyro 700-52, Jive 80HV
FX-30
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#2 Re: Cool Power oder Wildcat irgendwo in Hessen?

Beitrag von frankyfly »

Der Sprit darf ja Grundsätzlich versendet werden, nur eben nicht an Jeden und nicht ohne entsprechende Kennzeichnug. Versand an Gewerbe sollte möglich sein. Evtl bestellt dir den Modellbaudealer (oder ein Bekannter mit Gewerbe) was.
Zappler
Beiträge: 64
Registriert: 03.03.2005 21:37:25
Wohnort: Hessen Nähe Wiesbaden

#3 Re: Cool Power oder Wildcat irgendwo in Hessen?

Beitrag von Zappler »

Nene danke mir gehts grad nicht so ums bestellen. Bestellen könnt ich den. Aber ich hätte gern eine Filliale, quasi ein Ladengeschäft, was maximal 80 km weg ist um dort den Sprit abzuholen.
T-Rex 700 E 3x BLS 451, V-Stabi, BLS 251, Pyro 700-52, Jive 80HV
FX-30
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#4 Re: Cool Power oder Wildcat irgendwo in Hessen?

Beitrag von Agrumi »

Zappler hat geschrieben:Hallo,
ich weiss es gibt schon einige Threads zu diesem Thema. Allerdings habe ich nicht wirklich etwas zu meinem Thema passendes gefunden. Auch nicht über die SuFu.
Ich habe das Problem, dass mein Sprit zu neige geht. Nun möchte ich neuen kaufen und weiss nicht wo. Ich möchte Cool Power oder Wildcat Sprit fliegen. Und Freakware sind 200 km entfernt. Ich bin aber trotzdem kurz davor los zu fahren. :-(
Könnt ihr mir helfen? Ich bin aus der Nähe von Wiesbaden.
Danke schon mal.
moin,

bei christian gibt es so was!http://wings.e-vendo.de/e-vendo.php?sho ... =106&p=106

und ist keine weltreise von wiesbaden aus. :wink:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Antworten

Zurück zu „T-Rex 600N“