Logo 500 3D ...und die erste Enttäuschung

Antworten
Mr. Slumber

#1 Logo 500 3D ...und die erste Enttäuschung

Beitrag von Mr. Slumber »

Hallo,

habe nun ja schon von vielen gehört das die Logos sehr gut sein sollen, Qualitativ hochwertig etc.

Ok, gestern dann auf den Kasten mit Gebrüll und los sollte der Aufbau gehen...

Beutel 1 erste Schraube M2,5x60 : fehlt...
passende Muttern M2,5 : eine zuwenig...

Ist jetzt wirklich nur Kleinkram, aber wenn einem schon gleich auf Seite 1 der Bauanleitung im ersten Bauschritt die Schrauben fehlen, na ja...

Da ärgert man sich schon. Gerade weil die Logos doch einen qualitativ so guten Ruf haben... :(

eMail an Mikado blieb leider bis jetzt auch ohne Antwort.

Schade...
Blade mCX / Blade CX extreme / Hurricane 200 / Mini Titan E325 / T-Rex 500 / Logo 500 3D / Trojan T-28 / Super Mini Cub / MPX Blizzard / Radian / e-foamies Extra 300 / Parkzone Sukhoi Su-26m / Mikrokopter Cayman 500 / KIS SAL mini F3K / Highlight SAL KIII / Turbo Zach

Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
easy_1

Beitrag von easy_1 »

na , ist das ersta mal das ich das höre, ich hatte sogar das ältere modell . kein alumotorhalter und auch kein pitchkompensator mit messing . hab auch einfach ne mail geschrieben und hab die sachen negeschickt bekommen .

erstmal abwarten , da kommt bestimmt noch was . ruhig bleiben . ganz sicher
color=#0000FF]janis what else[/color]
Mr. Slumber

ruhig bleiben
Hihihi, das sagst du so einfach... :wink:

Man brennt doch wenn man einen neuen Logo hat!!! :D
Blade mCX / Blade CX extreme / Hurricane 200 / Mini Titan E325 / T-Rex 500 / Logo 500 3D / Trojan T-28 / Super Mini Cub / MPX Blizzard / Radian / e-foamies Extra 300 / Parkzone Sukhoi Su-26m / Mikrokopter Cayman 500 / KIS SAL mini F3K / Highlight SAL KIII / Turbo Zach

Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
easy_1

Beitrag von easy_1 »

hihi , jo schon richtig , aber ich bin mir sicher das das sich bald jemand meldet , meistens , ist es Ingeborg Lasser
color=#0000FF]janis what else[/color]
Feliks

Beitrag von Feliks »

Hallo,

bei mir hat eine Kugel zur befestigung der Heckstrebe gefehlt. Ich habe dann schnell bei Mikado angerufen und sogar Ralf persönlich dran bekommen. Der hat mir die fehlenden Sachen sofort und kostenlos geschickt. Am nächten Tag war dann der Brief da. Aber ich war ja schon fertig mit leoem Logo5003D.

Also einfach anrufen. Geht dann am schnellsten!

felix
:love5: MIKADO :love5: :love5: ALIGN :love5: :love5: TRAXXAS :love5:
Flyfrog

Beitrag von Flyfrog »

Moin,

bei Mikado war heute niemand da, die sind diesen Monat viel unterwegs.
Ruf einfach mal dort an, der AB verrät Dir, wann Du jemanden erreichst.

...damit Du nicht so lange warten musst, schau mal in den anderen Tüten
nach. Die Bausätze werden laufend modernisiert. So ist sichergestellt, dass
Mikado Heli- Bausätze immer auf dem aktuellen Stand sind. Dabei passiert es
wohl hin und wieder mal, dass man ein Schraube in einem anderen Beutel
findet (ist aber kein Vergleich zu dem Schraubenwirrwar in den Align-Tüten ;) )
Gruß H.
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

Flyfrog hat geschrieben:ist aber kein Vergleich zu dem Schraubenwirrwar in den Align-Tüten ;) )
Stimmt. Bei Align sind die Tüten vergleichsweise gut organisiert :lol:
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Flyfrog

Beitrag von Flyfrog »

Dann haben sich die Chinesen bei deinen Tüten wohl besondere Mühe gegeben... :lol:

Ich habe meine als sehr durcheinander empfunden :?
Zuletzt geändert von Flyfrog am 19.05.2008 20:54:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß H.
Mr. Slumber

Bei Align sind die Tüten vergleichsweise gut organisiert
Stimmt!!! (auch wenn ich kein großer Align Fan mehr bin) Da sind die Aufkleber so angebracht das man die Beutel auch nach dem Aufschneiden bei einer Baupause mit Tesa zukleben kann und trotzdem noch die Beutelnummer lesen kann, hihihi :wink:

mic1209

Beitrag von mic1209 »

Chris_D hat geschrieben:
Flyfrog hat geschrieben:ist aber kein Vergleich zu dem Schraubenwirrwar in den Align-Tüten ;) )
Stimmt. Bei Align sind die Tüten vergleichsweise gut organisiert :lol:
Stimmt, da konnte sogar ich durchsteigen. ;)
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
gooz3

#11 Re:

Beitrag von gooz3 »

easy_1 hat geschrieben:na , ist das ersta mal das ich das höre, ich hatte sogar das ältere modell . kein alumotorhalter und auch kein pitchkompensator mit messing . hab auch einfach ne mail geschrieben und hab die sachen negeschickt bekommen .

erstmal abwarten , da kommt bestimmt noch was . ruhig bleiben . ganz sicher

Ja wegen Alumotorhalter und Pitchkompensator mit messing hab ich auch ne email an Mikado geschrieben... aber nix is. Musste in laden gehen und selber nachkaufe.! war auch ne mächtige Enttäuschung!
Antworten

Zurück zu „Logo 500/600 3D/SE/SX“