Super Angebot für MiniTitan-Set bei MHM
#1 Super Angebot für MiniTitan-Set bei MHM
Hallo Jungs,
hab gerade den Newsletter von MHM bekommen. Die haben derzeit wohl ein echtes Schnäppchen-Angebot für den MiniTitan.
Bausatz mit Motor und Regler für 186,15 €
Bausatz mit Motor und Regler + Gy401 für 299,-€ (EDIT: im Newsletter steht 299,- auf der Shopseite 289,-€)
Da bin ich echt am überlegen, ob ich mir nicht doch noch nen 2. MT hinstelle und in nen Rumpf setze.
hab gerade den Newsletter von MHM bekommen. Die haben derzeit wohl ein echtes Schnäppchen-Angebot für den MiniTitan.
Bausatz mit Motor und Regler für 186,15 €
Bausatz mit Motor und Regler + Gy401 für 299,-€ (EDIT: im Newsletter steht 299,- auf der Shopseite 289,-€)
Da bin ich echt am überlegen, ob ich mir nicht doch noch nen 2. MT hinstelle und in nen Rumpf setze.
Gruß Stefan
SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
FMS Giant FW-190A Focke Wulf
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
Graupner Ultra Duo Plus 50
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
#2 Re: Super Angebot für MiniTitan-Set bei MHM
Bei dem Angebot würde ich sofort zuschlagen...wenn das nötige Kleingeld vorhanden wäre...

#3 Re: Super Angebot für MiniTitan-Set bei MHM
Ich glaub für den Preis geht heut Abend noch ne Bestellung raus 

#4 Re: Super Angebot für MiniTitan-Set bei MHM
Tja, wie es so kommt. Das Schicksal spielt manchmal komische Streiche....
Grad schreib ich noch von dem tollen Angebot bei MHM, schon schmeiß ich meinen MT in den Acker
Nach nem er kam etwas schräg aus nem Stall-Turn mit der Nase auf mich zu. Ich wollte ihn korrigieren und hab dabei wohl doch die falsche Richtung gesteuert (genau kann ich das nicht mehr nachvollziehen). Ich hab noch versucht, durch wildes Geknüppel den MT zu retten, aber irgendwie hab ich dabei übersteuert. Der MT war ziemlich weit weg und ich konnte die Lage auch nicht mehr genau erkennen. Plötzlich stand er auf dem Kopf und ich hab noch Voll-Negativpitch reingehauen, aber da war es schon zu spät. Er ist schön Kopfüber in den Acker gekracht.
Schadensbilanz:
HRW
BLW
Paddelstange
ein Paddel hats abgerissen
die Schraube, die den Kopf hält hats abgeschert und der Kopf lag daneben
Blätter
HZR
Heckrohr
1x Servogetriebe vom Nickservo
Grundplatte ist vorne an der Akkurutsche gebrochen
Haube ist ausgebrochen
1x Kugelpfanne gebrochen
Und wie es immer so ist, hab ich natürlich keine Grundplatte auf Lager. Den Rest hätte ich ja noch liegen gehabt. Wenn die Grundplatte nicht gewesen wäre, würde er heute Abend wieder fliegen...
Am meisten ärgert mich dabei, das meine schöne Airbrush-Haube im Eimer ist und die Radix-Blades gerade mal 3 Flüge drauf waren
Naja, sobald die Grundplatte da ist, wird er wieder aufgebaut. Bei der Gelegenheit hab ich mir auch gleich ne Alu-Taumelscheibe bestellt. NAch dem Aufbau ist er somit ein vollständiger MT SE.
Aber die Bestellung eines zweiten MT fällt nun erstmal flach. Vielleicht bleibt das Angebot ja etwas länger...
In tiefer Trauer
Stefan
Grad schreib ich noch von dem tollen Angebot bei MHM, schon schmeiß ich meinen MT in den Acker

Nach nem er kam etwas schräg aus nem Stall-Turn mit der Nase auf mich zu. Ich wollte ihn korrigieren und hab dabei wohl doch die falsche Richtung gesteuert (genau kann ich das nicht mehr nachvollziehen). Ich hab noch versucht, durch wildes Geknüppel den MT zu retten, aber irgendwie hab ich dabei übersteuert. Der MT war ziemlich weit weg und ich konnte die Lage auch nicht mehr genau erkennen. Plötzlich stand er auf dem Kopf und ich hab noch Voll-Negativpitch reingehauen, aber da war es schon zu spät. Er ist schön Kopfüber in den Acker gekracht.
Schadensbilanz:
HRW
BLW
Paddelstange
Blätter
HZR
Heckrohr
Haube ist ausgebrochen
1x Kugelpfanne gebrochen
Und wie es immer so ist, hab ich natürlich keine Grundplatte auf Lager. Den Rest hätte ich ja noch liegen gehabt. Wenn die Grundplatte nicht gewesen wäre, würde er heute Abend wieder fliegen...
Am meisten ärgert mich dabei, das meine schöne Airbrush-Haube im Eimer ist und die Radix-Blades gerade mal 3 Flüge drauf waren

Naja, sobald die Grundplatte da ist, wird er wieder aufgebaut. Bei der Gelegenheit hab ich mir auch gleich ne Alu-Taumelscheibe bestellt. NAch dem Aufbau ist er somit ein vollständiger MT SE.
Aber die Bestellung eines zweiten MT fällt nun erstmal flach. Vielleicht bleibt das Angebot ja etwas länger...
In tiefer Trauer
Stefan
Gruß Stefan
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
#5 Re: Super Angebot für MiniTitan-Set bei MHM
enedhil hat geschrieben: Schadensbilanz:
HRW
BLW
Paddelstange
Blätter
HZR
Heckrohr
Haube ist ausgebrochen
1x Kugelpfanne gebrochen
In tiefer Trauer
Stefan
Hi Stefan,
ohhh Mann...da hat es Dich aber ganz schön erwischt...

Ich habe meinen original SE vor 3 Wochen in den Acker gehauen

Du hast ja auch die richtige Einstellung=>aufbauen und weiterfliegen

PS: Mit der Knüppelei kurz vorm Boden kenn ich...*fg* ging mir bei meinem Crash genauso hat irgendwie etwas Tic-Toc artiges an sich...

#6 Re: Super Angebot für MiniTitan-Set bei MHM
Muß Jahreszeitbedingt sein, ich hatte meinen am Sonntag vor 2 Wochen in den Boden gerammt, nachdem Backwardflips schiefgingen und ich aus unerkennbarer Fluglage erst von 15 m auf 5 m runterkam, aber irgendwie das Abfangen dann gänzlich daneben ging und mit der Nase voran in den Boden das Ende war. Schaden war fast identisch, nur das das Chassis unversehr blieb. Aber am folgenden Mittwoch war er bereits wieder in der Luft - anders geht´s nicht 
Hatte zwar auch schon mal überlegt, so nen Angebots-MT als E-Teil-Träger zu holen, aber macht wenig Sinn - aufgebaut hab ich den schneller als umgebaut.

Hatte zwar auch schon mal überlegt, so nen Angebots-MT als E-Teil-Träger zu holen, aber macht wenig Sinn - aufgebaut hab ich den schneller als umgebaut.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#7 Re: Super Angebot für MiniTitan-Set bei MHM
Und Deinen Trainer hab ich jetzt .Crizz hat geschrieben:Hatte zwar auch schon mal überlegt, so nen Angebots-MT als E-Teil-Träger zu holen, aber macht wenig Sinn - aufgebaut hab ich den schneller als umgebaut

Das Hüpfen sieht schon mehr wie Kurzschweben aus .

Grüße Peter
Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II
Status : Immer schön üben
Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
#8 Re: Super Angebot für MiniTitan-Set bei MHM
Hey, du machst dich ! Dann ist´s nicht mehr so weit bis zum ersten Rundflug. Wirst dann sicher so erstaunt sein wie ich letztes Jahr nach der ersten Runde, wie viel leichter das doch geht als das Ding kontrolliert auf einer Stelle zu haltenRT1150 hat geschrieben:Das Hüpfen sieht schon mehr wie Kurzschweben aus

( Vor allem ist´s entspannter

_________________________________________________________________________________
#9 Re: Super Angebot für MiniTitan-Set bei MHM
Schau´n mer mal .Crizz hat geschrieben:Dann ist´s nicht mehr so weit bis zum ersten Rundflug.

Es macht schon was aus , wenn man regelmäßig üben kann . So langsam denke ich auch über einen 2. Akku nach ( sollte ja kein Problem sein

Jetzt kommt aber erst mal wieder Vollpower Time . Ausgebucht bis Anfang Aug .
Muß also noch was warten . Dafür dann aber mit jazz .Crizz hat geschrieben:( Vor allem ist´s entspannter

Grüße Peter
#10 Re: Super Angebot für MiniTitan-Set bei MHM
Akku is garkein Thema, ich hab so viele das ich sie verkaufen muß 
Mach dir keinen Druck, du hast Zeit - und nu back to topic

Mach dir keinen Druck, du hast Zeit - und nu back to topic