Aber so wie der verpackt ist und wie der schon mal aussieht
Schweinegeil

Bilder gibbet heut abend
Bayernheli01 hat geschrieben:jedenfalls der Bausatz...![]()
Aber so wie der verpackt ist und wie der schon mal aussieht
Schweinegeil![]()
![]()
![]()
Bilder gibbet heut abend
Was ist daran schweinegeil?Schweinegeil
Bayernheli01 hat geschrieben:damit ihr schon mal ruhig gestellt werdet...
hier mal die Mechanik Bilder
mal schnell mitm Handy geknippst..
zustimm, hat wohl nen Problem damit, das sich andere mit Carsten freuen können........helijonas hat geschrieben: * Select the text you want to quote
Beitragvon helijonas am 2008-07-18, 13:28
das du nur deinen konstruktionsstil magst ist doch bekannt, warum musst du das alle 5min jedem auf die nase binden ? *nertöteralarm*
TheManFromMoon hat geschrieben:Noch ein Baumarktstyle(noch ein blaues Auge, aua)
Was ist daran schweinegeil?Schweinegeil
Lasst ihr euch nur das CFK so blenden, oder werden solche Aussagen subventioniert? (ich geh mal nicht davon aus)
Ich kann dem optisch nichts abgewinnen, sorry
Gruß
Chris
weil er es nicht entwickelt hat??chrisk83 hat geschrieben:Was ist schweinegeil ?
Mhm, lass mal überlegen, Einzellösungen wie die Gyroplatte zum Bleistift, dann, dass Yogi auf Kundenwünsche eingeht und mal ebend im MP-Sytle umbastelt, manchen gefällt die Linienführung des Chassis, denn es wirkt filigran und doch ist es bocksteif, für elektros gefällt mit die anordnung der Servos sehr gut.
Mhm, was die Gewindeschrauben angeht, bin ich jetzt nicht der erklärte Fan von, das hab ich Yogi auch gesagt, wenn ich meinen das nächste mal auseinander nehme, wird überall ne passende CFK-Stange drauf geschoben, machts optisch edler, oder bietet noch ne Anlagefläche.
Also, warum sollte man das Chassi jetzt nicht gut finden, sehe keinen Grund dafür.
Das ist nicht richtig!das du nur deinen konstruktionsstil magst ist doch bekannt,
Das ist Unsinn!weil er es nicht entwickelt hat??
Lass dich doch nicht Hänseln...TheManFromMoon hat geschrieben:Das ist Unsinn!weil er es nicht entwickelt hat??
Wenn ich in der Größe komplett selbst was machen wollte würde ich es tun.
In der Größe habe ich einen Acrobat SE, natürlich mit einem etwas modifiziertem ChassisDas gibts aber nicht zu kaufen
Gruß
Chris