Ich werd meinen Wohnort mal eintragen. Bin noch ziemlich neu hier, hab noch nicht alles entdeckt auf RHF

Halte ich für sehr wichtig und praktisch . Gerade als Anfänger ist man sonst recht schnell aufgeschmissen . Na ja , zumindest ich , da technisch halt Laie .Crizz hat geschrieben:Gibt immer zwei Seiten einer Medaille. Nur sollte man nicht außer acht lassen das es von Nutzen sein kann, wenn man jemanden in der Nähe hat, der evtl. nen identischen Heli hat und einem helfen kann.
Verstehe ich auch nicht , gerade die Seite (5) mit Deinem Eintrag geht nicht . Alle anderen funzen .marjot hat geschrieben:wird zwar die Liste mit Usern angezeigt, aber keine Karte.
So wie ich Marius verstanden habe , sitzt das Geld nicht gerade locker . Von daher sollte man schon die Akku kosten im Auge behalten .Timmey hat geschrieben:Einziger Nachteil ist der Akku, hier kommst du auf Faktor 2 vom Rex 450 oder Minititan.
Wie gehst du denn ins Forum? Ich hatte das gleiche Problem, siehe Eintrag in Pilotenkarte ändern.marjot hat geschrieben:Hab meinen Wohnort eingetragen. Das mit der Pilotenkarte funktioniert nicht bei mir Hab mich zwar eingetragen, aber wenn ich im Portal auf Pilotenkarte gehe, wird zwar die Liste mit Usern angezeigt, aber keine Karte. Weiß jemand was los ist?
Yep , war freies Feld und eine steife Brise . Ich habe mich das Hüpfen nicht getraut , aber der MT von Crizz stand wie angenagelt in der Luft .Crizz hat geschrieben:der MT läßt sich außerordentlich gut fliegen - Peter weiß, was ich meine
Das ist korrekt, im Moment habe ich es auf Grund von diversen Zwischenfällen nicht soo unheimlich dicke. Deswegen will ich ja den Weg des nach und nach aufbauens gehen.RT1150 hat geschrieben:So wie ich Marius verstanden habe , sitzt das Geld nicht gerade locker . Von daher sollte man schon die Akku kosten im Auge behalten .
@ Marius
Ne Funke hast Du doch , oder ?
Hm ich gehe immer über die .org rein. Irgendwie will das net funzen. Habt ihr da nen Ort eingetragen oder auch ne Straße, oder nur ne Postleitzahl?Heling hat geschrieben:Die Pilotenkarte bekommt man nur zu sehen, wenn man über http://www.rchelifan.org geht.
Gruß Tilo
Geh im persönlichen Bereich auf Profil und dann auf Map Profil . Dort kannst Du Deine Adresse eintrragen oder den Marker direkt setzten .marjot hat geschrieben:Habt ihr da nen Ort eingetragen oder auch ne Straße, oder nur ne Postleitzahl