@Andi,
wenn deine Heckeinstellung stimmt, dann erhöhe doch mal die System-Drehzahl.
Mein Hurri dreht sich so schnell um die Hochachse, dass mir schwindelig dabei wird und da sind die identischen Komponenten montiert.
ciao
Wolfi
Liebe Grüße aus München
Wolfi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- aktiv:LOGO 500 V-Stabi, Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000 aktiv:T-REX 450 pro - AirwolfAusstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520 aktiv:Blade MSR, MCP-X aktiv:DJI Mavic pro
[/b] hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Du kannst prinzipiell weiter aufmachen...
Fragen die man sich da immer stellt:
- Deine Schiebehülse geht von (kurz vor) einem Eck zum anderen bzw bis kurz vor eine der Ecken?
- Hast du mit Mitte == 0° eingestellt oder für Normal mit etwas Pitch?
- der Hurri hat 80mm Blätter, es gibt etwas tiefere Blätter bzw mit mehr Profil und es gibt auch 85mm Blätter. Sonst die vom 600er Rex (ich glaub 90mm), die sind aber echt brutal. Das sieht aus als würde das Heck mit dem Haubrotor mitdrehen beim Landen musst aufpassen, die streifen schnell den Boden. Sogar mit dem Raptor-Landegestell. Vom Gras bleibt nix über
-klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
Bei mir muss die Drehzahl verringert werden, hat wer noch tips für mich bzgl. Hauptzahnrad Bezugsquellen ?
Bisher bin ich nur bei flying hobby fündig geworden.