Der liebe Postbote und der böße Bauerntrampel

Fördy

#16 Re: Der liebe Postbote und der böße Bauerntrampel

Beitrag von Fördy »

Ich habe mich für DIESE Situation sehr in Grenzen gehalten! Ich habe ihn nicht beschimpft! Das war andersrum!
Weis nicht was das jetzt von dir soll?
Zuletzt geändert von Fördy am 19.07.2008 19:22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Fördy
-----------------------------------------------------------------------------
Mobilespaßgeräte : T-REX 450SE V2 SE im 500E/ Yak Carbon-Z/ Pitts Model 12/ Air-Attack
Tuning/Zubehör : Radix-Blätter/ Trueblood-Damper/ Scorpion-8 (450iger)
Komponenten : ESC 50iger Jazz/ 3XHS-65HB/ S9650/ Gy401 (450iger)
Fernsteuerung : DX8
______________________________assured __________________________________
Peter F.

#17 Re: Der liebe Postbote und der böße Bauerntrampel

Beitrag von Peter F. »

Muß es denn schon wieder Streit geben ? :roll: Ich verstehs manchmal einfach nicht mehr... :(
snowboarder

#18 Re: Der liebe Postbote und der böße Bauerntrampel

Beitrag von snowboarder »

@Peter: Bild

Logo 500 3D VStabi 5 // T-Rex 600 ESP Microbeast // Caliber 5 // PZ T28 Trojan [T8FG + FF7 2.4]
** If the wings are traveling faster than the fuselage, it's probably a helicopter **
Tueftler
#19 Re: Der liebe Postbote und der böße Bauerntrampel

Beitrag von Tueftler »

Bell-Uh-1D hat geschrieben:Ich habe mich für DIESE Situation sehr in Grenzen gehalten! Ich habe ihn nicht beschimpft! Das war andersrum!
Weis nicht was das jetzt von dir soll?
Ganz einfach.... ohne rechtswidrige Handlung wäre es gar nicht zu dieser Situation gekommen.....
Ich denke Harald möchte damit nur andeuten das man die Fehler auch mal bei sich selbst suchen soll. Nicht nur bei Anderen.
Bell-Uh-1D hat geschrieben:...so stellt euch mal vor, ihr hab nen super T-Rex gekauft/aufgebaut und jetzt ist auch noch endlich der Jazz da. Ihr seid in keinem Verein und habt niemanden der euch mal eben seine Wiese leiht soll ich etwa des Ding im Garten auf Herz und Nieren Pfüfen? Oder solang warten bis ich mal die Zeit hab ständig nem Verein den Rasen zu mähen!

Es war übrigens ein Feldweg.
Mein Wartezeitrekord mit nem Heli zum Erstflug waren 14 Monate! Es ist schwer, aber manchmal geht's nicht anders.
Feldweg: Ok.... da würd mich das auch nerven wenn da eigentlich keiner fahren dürfte.... ! Deswegen bin ich nur an Feldwegen wo man mit dem Auto nich hinkommt ;)
Gruß
Daniel

#20 Re: Der liebe Postbote und der böße Bauerntrampel

Beitrag von Fred@T-Rex450 »

Also @flaechengleiter: Wenn du meinst er soll die Fehler auch mal bei sich selbst suchen dann sag doch einfach dass er die Fehler auch mal bei sich selbst suchen soll und nichts von aufgerissenen Klappen :roll:

@Peter :thumbleft: ;)

@TeppichklopferUH-1, GLÜCKWUNSCH! :) Dein Heli lebt noch :) :) :)
"Ei sink ei si not reit! All män sit hier and luck in se son und no män work! Sis give it not!"

Gruß, Julian

T-Rex 450XL teilweise Alutuning, 450F, Kontronik Jazz 40-6-18, 3x FS61BB Carbon, 1x FS61BB Carbon Speed, GY401, Multiplex DS Empfänger & Cockpit SX

Status: Heckschweben, Nasenschweben, Seitenschweben, Kreise, Achten, Rundflug

Video
Video2

IF ALL ELSE FAILS READ THE INSTRUCTIONS!

Btw: Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris...
TREX65

#21 Re: Der liebe Postbote und der böße Bauerntrampel

Beitrag von TREX65 »

ach ich verkneife es mir......

scheiß Wetter heute :|
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
helihopper

#22 Re: Der liebe Postbote und der böße Bauerntrampel

Beitrag von helihopper »

Ich habe ihn nicht beschimpft!
Na wenn es keine Beschimpfung ist jemanden, mit dem man eine Auseinandersetzung hat in einem Internetforum als Bauerntrampel zu bezeichnen, dann ist da wohl etwas an mir vorbei gegangen.
Und genau den Treadtitel bezeichne ich als Klappe aufreisen.

Aber egal.
Ich habe in meinem ersten Post geschrieben, wie Du solche Situationen in Zukunft vermeiden kannst. Als Reaktion spielst Du die beleidigte Leberwurst?

Lass die Nummer erst mal sacken und morgen schaut die Welt wieder anders aus und Du wirst mir dann hoffentlich zustimmen können.

Wenn nicht is auch OK. Deshalb müssen wir uns wirklich nicht streiten (@Peter F. , was ich in meinen Augen auch nicht gemacht habe).
Ich habe das so klar und provozierend geschrieben, weil mir insbesondere der Treadtitel und eine Reaktion einiger Leute gewaltig auf die Eier gegangen sind.

DIese Nummer ist vermeidbar, wenn man vorher und auf längere Sicht mit nem Landwirt nen Deal gemacht hat.

Wenn man sich illegal irgendwo bewegt, dann sollte man schnellstens versuchen in die Legalität reinzukommen. Und nicht schimpfen, wenn jemand sich daran stört, dass man illegal handelt.

Und noch einmal: Kklar war das ne miese Aktion von dem Typen. Aber wegen der Illegalität meines eigenen Handels kann ich dann einfach nicht agieren und schon gar nicht im Internet öffentlich.

Bin ja selber Jahrelang in Wiesen geflogen.

a. hatte ich ne Vereinbarung mit zwei Bauern. Hatte ich auch schriftlich, falls die Gendarmen mich mal wegen der Benutzung der Feldwege angepupt hätten.
b. habe ich die Wiesen selbstredend dann nicht mehr betreten, wenn das Gras zu hoch war
c. Hat die Bauersfamilie jedes Nikolaus ne Tüte mit nem Weihnachts- und Neujahrsgrüss vor die Türe gestellt bekommen.

Und genau so einen Deal habe ich dem Teppichklopfer als Problemlösung angeboten.

Das sollte nun mein letzter Kommentar zu dem Thema werden.

Mit Glückwünschen zum JAZZ und nem kleinen (aber nur nem klitzekleinen) Sorry für die harschen Worte (zu denen ich stehe)

Harald
Tueftler
#23 Re: Der liebe Postbote und der böße Bauerntrampel

Beitrag von Tueftler »

HEINOSATT hat geschrieben:
Tueftler hat geschrieben: Den Autofahrer hätte bei mir aber auch keinen Spaß gehabt......
der Letzte der meinte an einer Kreuzung hupend hinter mir stehen zu müssen weil der Querverkehr für meinen Geschmack zu schnell war, wurde schnell zurechtgestutzt.
Bin ausgestiegen, zu ihm gegangen und hab ganz höflich gefragt "Ihre Hupe funktioniert. Sollen wir den Lichttest auch gleich mitmachen? Ist dann nicht so teuer für sie!!!!".
Der wusste erst mal nich was los ist und hat sich entschuldigt. Aber Beschimpfungen bringen da meiner Meinung nach garnichts....... Außer das man sich gegenseitig hoch schaukelt und die Nerven blank legt....... :roll:
EDIT: Hier standen die nicht erwünschten und gelöschten Worte eines mehrfach aufgefallenen und des Forums verwiesenen Mitmenschen......
Ehemals als fsander6 registriert und des Forums verwiesen........
bleib uns fern!!!!
Gruß
Daniel

#24 Re: Der liebe Postbote und der böße Bauerntrampel

Beitrag von mic1209 »

HEINOSATT hat geschrieben:lass DIe Saufferei
Das sagt ja der Richtige :roll: Bild
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
TREX65

#25 Re: Der liebe Postbote und der böße Bauerntrampel

Beitrag von TREX65 »

:roll:
Zuletzt geändert von TREX65 am 20.07.2008 14:28:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Tueftler
#26 Re: Der liebe Postbote und der böße Bauerntrampel

Beitrag von Tueftler »

Ignoriert "es" einfach......
back to topic :)
Gruß
Daniel

#27 Re: Der liebe Postbote und der böße Bauerntrampel

Beitrag von Airwolf1 »

Hi zusammen,

also ich hatte noch nie zum Glück? irgendwelche Probleme mit Landwirten... :D (ist wohl tatsächlich Glücksache, oder die Landwirte in Hessen sind friedfertiger... :wink: :twisted: )

Ein weiterer Gedankengang aus Sicht der Landwirte:
...auch ein Grund weshalb Landwirte etwas "gegen" uns Wildflieger haben, ist eventuell die Tatsache, das bei (leider kommt es halt vor) Abstürzen, irgendwelche Bruchteile verstreut werden (unauffindbar), die die Kühe fressen und elendlich daran sterben können...so ein halb gebrochenes LG rutscht nicht so leicht den Hals herunter... :(
LG Marcel
Bild

Graupner ULTRA DUO PLUS 50
robbe Power Peak Twin 1000W

Modellbauclub - Junges Land - Obervorschütz
steffen 2.0

#28 Re: Der liebe Postbote und der böße Bauerntrampel

Beitrag von steffen 2.0 »

Jo, da hab ich auch immer schiss vor wenn ich mal wieder nen paar Teile nicht finde :?
Für Metallteile ham ja manche einen Magneten im Magen aber bei Plastik oder Carbon wird der nicht viel nützen...
BL rocks! :headbang:
-andi-

#29 Re: Der liebe Postbote und der böße Bauerntrampel

Beitrag von -andi- »

Sers!

Mir is gestern was passiert, das passt gut zum dem Thema:

Ich war bei den Schwiedereltern zu Besuch. Ganz in der Nähe gibt es eine echt riesige Wiese mit kleinem Parkplatz. Der Parkplatz wird nur von Kirchgängern genutzt und ist meist leer. Neben dem Parkplatz verläuft noch eine Schotterstraße die ich zum Starten benutze.

Ich hab grad meinem kleinen Rex in der Luft als ich ein Auto hinter mir Parken höre. Nicht ungewöhnlich das Leute stehnbleiben und mir zusehn. Nach dem Flug dreh ich mich um und seh 2 Polizisten mit bitterböser Mine.

Was ich da mache, ob ich das darf, ob ich ne Genemigung habe usw.

Bevor ich was sagen kann klärt mich der eine Beamte auf, er müsse den Heli beschlagnamen :!:
Allerdings nicht den Rex, sondern den Hurry, der friedlich vor meinem Auto parkt. Außerdem solle ich froh sein 35mhz zu fliegen, 2g4 müsste er auch beschlagnamen...

Ich falle aus allen Wolken, frage wieso und mit welchen Recht.

Die Antwort des Polizisten: (grinsend vorgetragen)
Der Heli is um einiges größer als der meine. Ich will einen großen Heli haben, habe aber nur ein Beamtegehalt und 2 hungrige Kinder... Eine 2g4 funke würde er beschlagnamen da er in seinem MT mit Störungen kämpft
:D :D :D

Der Tag endete damit, das ich mich nach Dienst mit den beiden auf der wiese traf - die antennenverlegung änderte, meinen Jazz leiweise zur verfügung stellte, die DocTom einstellung fürs Heck erklärte und unmengen Spaß hatte!

cu
Andi
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli!

Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s

The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
Bayernheli01
#30 Re: Der liebe Postbote und der böße Bauerntrampel

Beitrag von Bayernheli01 »

geile Geschichte Andi

:lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß