Das hört sich für mich so nach betreutem trinken an.flaechengleiter hat geschrieben:Die Plörre, die die haben wollte ich nur im Notfall trinken.
Treibts nicht zu doll, euer Zivi der euch ins Bett bringen kann ist doch noch nicht da

Das hört sich für mich so nach betreutem trinken an.flaechengleiter hat geschrieben:Die Plörre, die die haben wollte ich nur im Notfall trinken.
Dafür haben wir ja die drei 27 jährigen polnischen Krankenschwestern engagiert. Die bringen uns ins Bett und sorgen für die notwendige Wärme.Basti 205 hat geschrieben:Treibts nicht zu doll, euer Zivi der euch ins Bett bringen kann ist doch noch nicht da
flaechengleiter hat geschrieben:Die bringen uns ins Bett und sorgen für die notwendige Wärme.
Ab Freitag knobeln wir dann jeden Abend um Jan.
gröööööhl.... die Schmoldi-Hu...... hüstel räusper......mic1209 hat geschrieben:flaechengleiter hat geschrieben:Die bringen uns ins Bett und sorgen für die notwendige Wärme.
Ab Freitag knobeln wir dann jeden Abend um Jan.
Jan soll euch wärmen??![]()
![]()
Ins Bett bringen und uns ne Geschichte vorlesen Du Torfnasemic1209 hat geschrieben:Jan soll euch wärmen??
flaechengleiter hat geschrieben:Ins Bett bringen und uns ne Geschichte vorlesen Du Torfnasemic1209 hat geschrieben:Jan soll euch wärmen??
sevenfifty hat geschrieben:Will hier auch nur mal verkünden:
Wenn alles klappt, bin ich ab Donnerstag (sprich, die letzten 4 Tage) dabei.
Ich wäre gerne früher erschienen...Urlaub und Zeit hätte ich, aber es scheitert an der Transportmöglichkeit.
Deshalb erst ab Donnerstag.
ABER, ich bin dabei...freu!!!!!
mic1209 hat geschrieben:Super!!!! Ich erscheine Freitag Abend, dann sehen wir uns ja doch noch.
sevenfifty hat geschrieben:Aber wenn alles klappt geht ein Neuer heute an mich raus...hoff!
*gruml*sevenfifty hat geschrieben:ABER, ich bin dabei...freu!!!!!