Bin schon voll gespannt auf das fertige Modell !
Gruß
Jan
Jupp, das mache ich doch gerne...detlef hat geschrieben:Hi Marcel,
bis zum Treffen ist er fertig! Muss er ja auch, brache doch jemanden
der den Erstflug filmt![]()
Nein, leider noch nicht...detlef hat geschrieben: Schön das Dein MT wieder ganz ist, bist Du auch schon wieder
geflogen oder wartest noch?
Da sprichst Du mir aus der Seele...detlef hat geschrieben: Das Wetter geht mir auf den Keks, bin schon über ne Woche
auf Entzug!!
Hi,Crizz hat geschrieben:Für nen Rumpfheli auf MT-Basis hat Blattschmied jetzt geniale Blades : 325 E-Xtreme in Licht-Grau !! Extra für Scaler, sind noch nicht in der offiziellen Liste. Ein paar davon hatten sich in der Sammelbestellung mit durchgemogelt, die Empfänger dachten man habe die Lackierung vergessen - auf Nachfrage bei Hans Glatthorn wurde mir dann mitgeteilt, das dies die o.g. neuen Scaleblades sind.
Wenn dein Hughes also das passende Blattwerk bekommen soll wäre das die allererste Wahl. Schreib einfach Herrn Glatthorn von Blattschmied mal an und bestell ihm nen schlnen Gruß von mir, dann wird er dir sicherlich auch mehr zu den Blades sagen können
( Und die Align Pseudo-Carbon, die ich auf Jan´s MT gesehn habe, kämen mir nichtmal zum Farbe rühren in die Hände )
Kannst du Hans Glatthorn ja mal vorschlagen - ich denke mal die werden die Idee vielleicht sogar mit Begeisterung aufnehmen, wer weiß.detlef hat geschrieben:Schade das es (noch) keine passenden HeRo-Blätter gibt.