Fahrgemeinschaften

Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#16 Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von ER Corvulus »

*push*

..immer noch aktuell.

ich spezifiziere mal meine Flugschneise:

Ulm-Augsburg-münchen (gehts los)

dann frankfurt-Würzburg-Nürnberg

ab da praktisch jena-berlin-schmoldow...(und was so auffm weg ist...)

Grüsse wolfgang
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#17 Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von ER Corvulus »

Letzer aufruf :(

keiner Lust auf schmoldow?

Grüsse wolfgang
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#18 Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Tueftler »

Ich denk mal das sich manche einfach nich trauen zu fragen.... aber wie hoch wäre die Spritbeteidigung von start bis ziel? ;)
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#19 Re:

Beitrag von frankyfly »

Da mein Beifahrersitz (wieder) frei ist grab ich das nochmal aus. Wer Ca. auf der Route liegt und es an Transport mangelt. MELDEN
frankyfly hat geschrieben:Ich werde auch fahren, weiß aber noch nicht genau was ich alles mitschleppen werde, (kommt einiges zusammen mit Raptor 50, Rex 450,evtl Segler, Zubehör und Campingsachen) Aber Platz für einen Piloten mit üblichem Gepäck (Zelt Schlafsack, Isomatte, Rucksak und 1-2 Kleine Modelle mit Zubehör) werde ich in meinem kleinen Franzosen (clio) noch haben.

Biete gegen Spritbeteiligung:
Eine Mitfahrgelgenheit, ab Ruppichteroth (wo das genau ist sagt euch z.B. Google-maps oder unsere Pilotenkarte) und Umgebung, über die A4, A45 und die A1 ( also über Münster Osnabrück, Bremen, Hamburg) Richtung Schmoldrow
Zeitraum: Anfang bis Ende.
Digger

#20 Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Digger »

über hannover fährt dann wohl keiner mehr. d.h. diesen freitag früh hin und sonntag wieder zurück :oops:
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#21 Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Friso »

Friso hat geschrieben:
ChristianFrankreich hat geschrieben:
ER Corvulus hat geschrieben:der Kaffee ist dafür sicher umsonst
bei Friso?? Ganz sicher - wahrscheinlich auch ein gutes Essen, Lunchpakete und Kaltgetränke für die Reise......
OK, dann ist ja alles klar, ich seh euch dann zum Kaffee :D :D Freu mich schon riesig, echt super idee von euch! Alle reden immer nur rum, aber euch traue ich das zu auch mal Wort zu halten :)

Grüsse,
Christian & Wolfgang,
ich erwarte euch dann am Samstag morgen pünktlich zum Kaffee. Bestätigt doch bitte noch mal das alles wie geplant abläuft.

Viele Grüsse,
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#22 Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Tueftler »

Digger hat geschrieben:über hannover fährt dann wohl keiner mehr.
hin - ja.
Zurück - nein.
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Digger

#23 Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Digger »

ich muss aber zurück :(
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#24 Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von ER Corvulus »

Friso hat geschrieben:Christian & Wolfgang,
ich erwarte euch dann am Samstag morgen pünktlich zum Kaffee. Bestätigt doch bitte noch mal das alles wie geplant abläuft.

Viele Grüsse,
Friso
Mittwoch morgen werde ich Dich mit dem Dicken (oder was noch lauteres) überm Zelt wachrütteln, Sonntag kann ich ja noch nicht, du bist schon in schmoldow und Christian schaffts ja wohl leider gar nicht :(

Ich werde natürlich NICHT den RoXXter über irgendwelchen Zelten/Hunden/Leuten fiegen lassen.... "gehacktes âla Friso" wäre sicher kein Highlight :shock:

Grüsse Wolfgang - der alleine mim Mini hochrollern wird
Antworten

Zurück zu „RHF-Treffen“