Ich suche Pläne für Schiffe für einen Kollegen. Wo suchen ??

Antworten
Heli_Crusher
#1 Ich suche Pläne für Schiffe für einen Kollegen. Wo suchen ??

Beitrag von Heli_Crusher »

Hallo Freunde des Modellbau,

ein Kollege sucht für ein Diorama zu bauen Pläne für Kriegsschiffe. Warum gerade Kreigsschiffe ist mir schleierhaft, aber der Mann hat wirklich Geschick um Modelle für die Vitrine zu basteln.

Weil der kein DSL hat und noch nicht einmal ISDN in diesem Dorf ausgebaut ist, hat er mich gebeten für Ihn nach Plänen, Konstruktionsskizzen, usw. zu suchen.

Er sucht Pläne, die er in den Modellmaßstab übertragen kann, für folgende Schiffe:

Tirpitz, Gneisenau, Blücher, Prinz Eugen und Zerstörer Klasse 1934 bis 1936

Wäre nett, wenn Ihr mir da mal ein paar Tipps geben könntet, wonach und wo ich da suchen soll. Google überschüttet mich mit Fundstellen, aber die entpuppen sich nach einer Linktiefe von 3 bis 4 meist als Sackgassen.

Danke schon einmal für jeden Tipp.

Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
TREX65

#2 Re: Ich suche Pläne für Schiffe für einen Kollegen. Wo suchen ??

Beitrag von TREX65 »

Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Heli_Crusher
#3 Re: Ich suche Pläne für Schiffe für einen Kollegen. Wo suchen ??

Beitrag von Heli_Crusher »

Ja, genau solche Pläne sucht der Mann ...

Allerdings sind die Preise z. B. für 7 Bögen Papier ein wenig heftig und die Detailzeichnungen sind nicht so prickelnd, das man danach dann wirklich arbeiten kann. (Wir haben auf der Intermodellbau solche Pläne mal anschauen können.)

Die anderen gewerblichen Links haben wir auch schon größtenteils durch. Leider entweder viel zu teuer oder die Aussagen der Verkäufer über die Detailtiefe sind zu schwammig und die Preise zu hoch, als das man einen Kauf einfach mal so riskieren könnte.

Danke aber schon einmal für Deine Mühen.

Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“