postive Erfahrung mit Händler

Antworten
Benutzeravatar
n@ppo
Beiträge: 42
Registriert: 22.03.2008 15:25:24

#1 postive Erfahrung mit Händler

Beitrag von n@ppo »

Hallo zusammen,

da ja recht Häufig negatives über die Händler im allgemeinen geschrieben wird, möchte ich über eine postive Erfahrungen
berichten. Es handelt sich um Stefans LiPo Shop. Sollte den meisten hier ein Begriff sein.

Im Februar und März 2008 legte ich mir jeweils eine SLS 4800 mAh. Akku zu. Stefan hatte Preise aufgrund der neuen ZX-Serie gesenkt und da musste ich zuschlagen,
da die "alten" Akkus für meine Verhältnisse ausreichend waren. Die Akkus habe ich dahingehend umgebaut, dass sie mit einer GFK-Platte ausgestattet in meinen Acrobat passen.
Von ehemals 4 Akkus übereinander in 2 übereinander und wiederum 2 hintereinander. So konnte ich den Pack mit Balsa auffüttern und jeweils eine GFK-Platte oben und unten anbringen.

Soweit so gut. Da ich ca. 3 Monate nicht fliegen konnte habe ich die Akkus vorher auf ca. 3,75 Volt entladen und gelagert. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Packs ca. 50 Zyklen runter und funktionierten ohne Probleme. Leider hat in der Lagerzeit einer der Packs den Dienst quittiert. Ich habe per Mail bei SLS angefragt und wollte Wissen ob er noch eine Zelle über hat die er mir verkaufen könnte. Da ich den Original-Pack verändert hatte, habe ich Fragen nach Kulanz usw. gespart.

Stefan hat ohne jegliche Nachfrage von mir bzw. weitere Nachfragen von ihm mir angeboten einen neuen ZX-Akku mit einem sehr, sehr, sehr, sehr großzügigen Rabatt zu verkaufen. Da ich eh vorhatte mir einen weiteren LiPo zuzulegen passte das bestens. Der neue Akku kam in Rekordzeit wird in Belde getestet.

Ob es sich um Problem des LiPos handelte oder ich einen Bock beim zusammenbauen geschossen habe, kann ich nicht sagen
Umso mehr schätze ich die Reaktion von Stefan. Noch eines, ich bin weder von ihm gesponsert und kenne ihn nur von drei Einkäufen und meiner Anfrage. Nur um etwaigen Gerüchten vorzubeugen.
Vaya con Dios

N@ppo



Personalführung ist die Kunst den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.


Helicopter:
E-Sky Lama 2
T-Rex 450 SE 430l, Jazz 40-6-18, HS 65 HB, FS 61 BBCD an GY401
R.I.P. Acrobat SE mit Strecker 330.15 12 Wdg., YGE-120, 9650, BLS251 an Microbeast
Funke: DX7
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#2 Re: postive Erfahrung mit Händler

Beitrag von TREX65 »

Stefan ist ein ganz korrekter. Hatte ich ja ins Forum geholt..... aber schön, das du zufrieden bist. Das ist die Hauptsache .
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
ChrisR1
Beiträge: 249
Registriert: 03.08.2006 19:19:10
Wohnort: 1110 Wien

#3 Re: postive Erfahrung mit Händler

Beitrag von ChrisR1 »

dem kann ich mich nur anschliessen..
hatte ein ähnliches problem mit 2 sls der 1.serie,die gingen nach 7mal laden nicht mehr.
stefan kontaktiert, er war auch super nett und kulant und konnte mir dann bei meinen neuen lipos entgegen kommen!
würde sofort wieder bei ihm lipos kaufen..
dafür hab ich jetzt genau das gegenteil mit meinem hyperion lipo..und mein händler ist auch mehr ne katastrophe.. :(

gruss
chris
- T-Rex 500CF,Mini Pyro,Jazz 80-6-18,Gy401,3xS9650,1xS9257
- T-Rex 700e, Pyro 30-12,Jive 80+ HV,Gy611,3xBLS451,1xBls251 --gerade im Umbau auf Suzi-Hans
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“