kowi hat geschrieben:Noe, der schöli rockt in Wackenmic1209 hat geschrieben: Hmmmm...... ich dachte du wärst vor Ort!!!
Selbst schuld

kowi hat geschrieben:Noe, der schöli rockt in Wackenmic1209 hat geschrieben: Hmmmm...... ich dachte du wärst vor Ort!!!
Jo, auf dem Festivalgelände war ich heute auch schon (dienstlich)...Staub, ohne Ende!!kowi hat geschrieben:Noe, der schöli rockt in Wacken
sevenfifty hat geschrieben:In drei Tagen geht da der Bär ab
kowi hat geschrieben:Na, net jetzt. Mittwoche wandert er los - glaub ich.
Heute fuhren schon die ersten WAO Aufkleber an uns auf der Bahn vorbei.sevenfifty hat geschrieben:Als ich vor drei Jahren "privat" auf dem WAO (Wacken Open Air) war, waren wir auch schon ab Mittwoch vor Ort.
Immer diese Vorurteile...hmmmm...ich war schon öfters in Wacken und kann das von Dir "Vermutetet" nicht bestätigentracer hat geschrieben:Die Insassen sahen auch so aus, wie man sich Wacken vorstellt.
Jo, die sind alle auf der Suche nach "Helga"!tracer hat geschrieben:Heute fuhren schon die ersten WAO Aufkleber an uns auf der Bahn vorbei.
Da ich das "Vermutete" von 2 Leuten haben, die auch dieses Jahr erneut dort arbeiten, sehe ich das als sehr zuverlässige Quelle an.sevenfifty hat geschrieben:Immer diese Vorurteile...hmmmm...ich war schon öfters in Wacken und kann das von Dir "Vermutetet" nicht bestätigen
Nochmal zum Thema Wacken:-Didi- hat geschrieben:Immer diese Vorurteile...hmmmm...ich war schon öfters in Wacken und kann das von Dir "Vermutetet" nicht bestätigen
Eben das übliche, hier und da steht noch eine Zeltruine und zwischen "etwas" Abfalltracer hat geschrieben:Nochmal zum Thema Wacken:
Videobrille gibt es zu kaufen (weit aber nicht mehr genau wo ich das gesehen habe) und nein , nur eine Kammera > Kein 3d EffektGoldfussel hat geschrieben:Hm darf ich mal fragen was das ist eine Videobrille gibt es das zu kaufen ist das selbst gebaut wirken die Bilder 3d ?
Solange alles auf der Wiese liegt wird es Nachher wenigstens vom Veranstalter Weggeräumt.Reimann hat geschrieben:sorry aber so einen saustall hinterlassen doch nur wilde ohne jede zivilisation!
Ist schön, wenn jeder seinen eigenen Müll wegräumt, nicht?Reimann hat geschrieben:sorry aber so einen saustall hinterlassen doch nur wilde ohne jede zivilisation!