Michi K. hat geschrieben:Schaut sehr geil aus![]()
Nur die Blätter müssten noch Schwarz sein![]()
Gruß Michi
Moin moin, so etwas besser ?

Michi K. hat geschrieben:Schaut sehr geil aus![]()
Nur die Blätter müssten noch Schwarz sein![]()
Gruß Michi
Lieber basteln als fliegen ?Kester hat geschrieben:Ich werde den Heli wohl verkaufen, um ein neues Projekt in Angriff zu nehmen.
RT1150 hat geschrieben:Danke für die Info . Da ich später auch mal scale machen möchte , interessiert mich natürlich alles in diesem Zusammenhang .
Lieber basteln als fliegen ?Kester hat geschrieben:Ich werde den Heli wohl verkaufen, um ein neues Projekt in Angriff zu nehmen.
Aber überhaupt nicht .Günu hat geschrieben:seidmirnichtbösewegenderdirektheitundweg*
wie lackst du den klaren rumpf von der innenseite oder von aussen ?Kester hat geschrieben: Die meiste Zeit (ca. 1 Woche) hat dann die Lackierung und das Anbringen von Alterungsspuren in Anspruch genommen.
Hallo,quwitchiboo hat geschrieben:hi,
erstmal nen fääättteslob sieht vedammt gut aus der heli, wobei komplett schwarze rotorblätter wären der " . " auf dem i
wie lackst du den klaren rumpf von der innenseite oder von aussen ?Kester hat geschrieben: Die meiste Zeit (ca. 1 Woche) hat dann die Lackierung und das Anbringen von Alterungsspuren in Anspruch genommen.
besteht der rumpf aus 2 hälften das man an die innen seiten gut rankommt ?
spiele mit dem gedanken so etwas auch mal in angriff zu nehmen allerdings erst wenn ich was besser fliegen kann![]()
greetz