Danke .... Made in Germany

Antworten
thrillhouse
#1 Danke .... Made in Germany

Beitrag von thrillhouse »

so jetzt warte ich schon seit mehr als 2 Wochen auf Logo 600 Kopfteile. Irgendwie hatte ich das bei meinen "Asia" Helis noch nie.
Es kann doch wohl nicht sein das in keinem Shop die Teile verfügbar sind.

Was bringt mir denn jetzt das made in Germany, außer einer langen Wartezeit?
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
TREX65

#2 Re: Danke .... Made in Germany

Beitrag von TREX65 »

größeres Loch in der Geldbörse??? :wink: :oops: :|
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
KING

#3 Re: Danke .... Made in Germany

Beitrag von KING »

Wieso rufst Du nicht direkt bei Mikado an??? Die haben doch alles da und Lieferung dauert nicht länger als ein Tag...
thrillhouse
#4 Re: Danke .... Made in Germany

weil ich schon woanders geordert habe, dann habe ich alles doppelt.
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
-andi-

#5 Re: Danke .... Made in Germany

Beitrag von -andi- »

thrillhouse hat geschrieben:dann habe ich alles doppelt.
Is doch perfekt - quasi ein Freibrief zum Crash! :bounce:

Bei Lieferverzug hast du aber die Mglichkeit das zu stronieren, oder irre ich ich da?

cu
Andi
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli!

Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s

The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
mic1209

#6 Re: Danke .... Made in Germany

Beitrag von mic1209 »

thrillhouse hat geschrieben:weil ich schon woanders geordert habe, dann habe ich alles doppelt.
Aber dann brauchst du nächste mal nicht so lange warten. :oops: *jetztaberweg*

Ich würde mal bei Mikado anrufen, nachfragen kann man ja mal. ;)
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Cuatro

#7 Re: Danke .... Made in Germany

Beitrag von Cuatro »

Hallo,

kann ja nur an zwei Stellen hapern:

1. Dein Händler bestellt nicht rechtzeitig bei Mikado (wartet auf Sammelbestellung)
2. Mikado hat lange Lieferzeit

Hat Mikado die Ersatzteile jedoch sofort lieferbar, liegt es wohl eher an Deinem Händer....dann wäre "made in Germany" nicht angebracht... :wink:
Hier trifft dann "Servicewüste Deutschland". :blackeye:
Gruß,
Ralf
thrillhouse
#8 Re: Danke .... Made in Germany

mic1209 hat geschrieben:Ich würde mal bei Mikado anrufen, nachfragen kann man ja mal.
das musste ich in Asien noch nie .....

Ich weiß schon wenn man nachhakt kann man alles beschleunigen, aber das ist nicht das was ich als Kunde eigentlich machen will.
Ich bestelle online, überweise das Geld und erwarte nach spätestens 3 Tagen eine Lieferung entweder in der 4ma oder in der Packstation. Ich will fliegen und nicht mein eigener Versandverfolger sein. Das geld haben die ja auch sofort. arghh :evil: .......

Jetzt fliege ich wieder seit zwei Wochen mit nem Paddelkopf und 401 in der Sceadu nur weil die es nicht gebacken bekommen. Den kleinen Rex kann ich jetzt gar nicht fliegen weil da der Kreisel fehlt :evil: .
mic1209

#9 Re: Danke .... Made in Germany

Beitrag von mic1209 »

thrillhouse hat geschrieben:das musste ich in Asien noch nie .....

Könnte wohl auch Sprachproblem geben. ;)
thrillhouse hat geschrieben:Ich weiß schon wenn man nachhakt kann man alles beschleunigen, aber das ist nicht das was ich als Kunde eigentlich machen will.

Stimmt schon, aber wenn es vllt. hilft......
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
thrillhouse
#10 Re: Danke .... Made in Germany

mic1209 hat geschrieben:Könnte wohl auch Sprachproblem geben. ;)
wenn ich mir Mühe gebe und versuche richtig Fränkisch zu sprechen und der Kollege aus Berlin auch sein bestes gibt verstehen wir uns auch nicht :-).

Au man bin ich genervt, ich will fliegen, Aus Schluß Ende. evtl rufe ich morgen mal an und wehe ich lande in einer Warteschlange.
mic1209

#11 Re: Danke .... Made in Germany

Beitrag von mic1209 »

thrillhouse hat geschrieben:wenn ich mir Mühe gebe und versuche richtig Fränkisch zu sprechen und der Kollege aus Berlin auch sein bestes gibt verstehen wir uns auch nicht :-).
*ROFL*
thrillhouse hat geschrieben:Au man bin ich genervt, ich will fliegen, Aus Schluß Ende. evtl rufe ich morgen mal an und wehe ich lande in einer Warteschlange.

Viel Glück ;)
Gruß
Michael

FPK

#12 Re: Danke .... Made in Germany

Beitrag von FPK »

Mein paddelloser 500er Kopf ist fast wieder komplett, dafür fehlt der Rest (inzwischen hat readheli auch gute Chancen vor rcc zu liefern :roll: ), vielleicht können wir zusammenlegen ;)
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
Antworten

Zurück zu „Logo 500/600 3D/SE/SX“