Fotos Schmoldow2008
#91 Re: Fotos Schmoldow2008
Ich wollte gerade mal meine Fotos hier in Originalgröße als Zip hochladen aber das geht nicht?
Hochladen tut es aber es wird nichts angezeigt.
Liegt es an den langen Dateinamen "rhf2008 in schmoldow fotos von eduard tag 1 mit nachtflug.zip"?
Oder an der Größe? Teil 2 ist mit nur 10MB am kleinsten, geht aber auch nicht.
Gruß
Eduard
Liegt es an den langen Dateinamen "rhf2008 in schmoldow fotos von eduard tag 1 mit nachtflug.zip"?
Gruß
Eduard
Gruß
Eduard
Protos 500
Mx-16s Jeti
Eduard
Protos 500
Mx-16s Jeti
#92 Re: Fotos Schmoldow2008
rcedu hat geschrieben:Ich wollte gerade mal meine Fotos hier in Originalgröße als Zip hochladen aber das geht nicht?
Gruß
Eduard
Gute Frage ....

Aber die Galerie sollte eigentlich funktionieren.

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#93 Re: Fotos Schmoldow2008
Ich könnte mir vorstellen, das ZIP nicht funktioniert, wenn darin mehrere
Dateien zusammengefasst sind, und nicht nur eine gezippt wurde.
(Keine Ahnung, obs daran liegt...)
Dateien zusammengefasst sind, und nicht nur eine gezippt wurde.
(Keine Ahnung, obs daran liegt...)
#94 Re: Fotos Schmoldow2008
Ok ich versuchs mal in der Galerie und mach ein Link hierher für die Kommentare.
Gruß
Eduard
Gruß
Eduard
Gruß
Eduard
Protos 500
Mx-16s Jeti
Eduard
Protos 500
Mx-16s Jeti
#95 Re: Fotos Schmoldow2008
Ich habe auch nix mit der Galerie gebacken bekommen und es dann auf meinen Server geladen.
Ideal wäre eine Maske:
1. ZIP oder mehrere Bilder hochladen
2. kleines Thumbnail, daneben ein Textfeld in dem man die Bilder kommentieren kann
3. so gehts dann in die Galerie, optional als Unteralbum (benennen nicht vergessen)
4. im Beitrag macht man dann den Galerietag, das Bild wird dann MIT Kommentar eingebunden.
Carsten, oh OT
PS: Ich konnte auch kein Subalbum erstellen es kam immer "Es existiert kein Subalbum" KLar dehalb wollte ich ja eines erstellen
Ideal wäre eine Maske:
1. ZIP oder mehrere Bilder hochladen
2. kleines Thumbnail, daneben ein Textfeld in dem man die Bilder kommentieren kann
3. so gehts dann in die Galerie, optional als Unteralbum (benennen nicht vergessen)
4. im Beitrag macht man dann den Galerietag, das Bild wird dann MIT Kommentar eingebunden.
Carsten, oh OT

PS: Ich konnte auch kein Subalbum erstellen es kam immer "Es existiert kein Subalbum" KLar dehalb wollte ich ja eines erstellen

Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
#96 Re: Fotos Schmoldow2008
Zip geht in der Galerie auch nicht.
Auch nicht als .jpg oder.mp4 "getarnt"
Chef hilfe!
Gruß
Eduard
Auch nicht als .jpg oder.mp4 "getarnt"
Chef hilfe!
Gruß
Eduard
Gruß
Eduard
Protos 500
Mx-16s Jeti
Eduard
Protos 500
Mx-16s Jeti
#97 Re: Fotos Schmoldow2008
Ha, schöne Bilder! Und danke nochmal an die Jungs, die mein MT-Heck gezähmt haben 

sponsored by tante-schöli-shop.de 
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht

MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
#98 Re: Fotos Schmoldow2008
Hab hier auch mal ein Bild 
Das ist der Rex von Burgman

Das ist der Rex von Burgman
- Dateianhänge
-
- DSCF3232.JPG (642.06 KiB) 573 mal betrachtet
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#99 Re: Fotos Schmoldow2008
hallo all! Hier eine kurze nachricht via handy und hotspot über üzh. Da ich nur ein minidisplay am handy habe, nehme ich mal keine rücksicht auf groß/kleinschreibung. Es ist nach 1 uhr. Ich liege im schlafsack und nebenan wird noch genagelt und gefeiert. Stimmung ist super! Klasse Fotos Friso, freue mich schon, dich nächstes Jahr wieder zu sehen. Ich grüße alle im Forum. Rein haun! Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#100 Re: Fotos Schmoldow2008
Boah ! Also Leute, ich bin dafür, dass es das Bild von Jörgs Heli als Poster geben sollte...vielleicht sogar
hier zu erwerben...nicht unter einem Meter Breite ! Absolut Klasse fotografiert, Daniel !

hier zu erwerben...nicht unter einem Meter Breite ! Absolut Klasse fotografiert, Daniel !

#101 Frisos Fotos Schmoldow 2008 die Fünfte
Jetzt geht es weiter 

- Dateianhänge
-
- Jan (M3LON, Dussel) mit Agrumi beim reparieren
- DSC_5308.jpg (2.36 MiB) 551 mal betrachtet
-
- anke4608 und Stanilo (harry)
- DSC_5314.jpg (3.41 MiB) 549 mal betrachtet
-
- Carsten (calli) mit Frau
- DSC_5315.jpg (4.2 MiB) 550 mal betrachtet
-
- Tom mit Toper (Timo) beim schulen
- DSC_5319.jpg (3.46 MiB) 556 mal betrachtet
-
- Einer von Toms vielen Schulungshelis
- DSC_5324.jpg (1.74 MiB) 547 mal betrachtet
-
- Schulen, schulen, schulen ...
- DSC_5327.jpg (2.55 MiB) 547 mal betrachtet
-
- VEB Schatten schaffen
- DSC_5345.jpg (3.22 MiB) 548 mal betrachtet
-
- Speedy beim Speedschweben
- DSC_5346.jpg (2.19 MiB) 547 mal betrachtet
-
- Calli mit Frau und Tom beim Auftanken für die nächste Schulungsrunde, ewy (Thomas) ihm gegenüber
- DSC_5347.jpg (2.92 MiB) 546 mal betrachtet
-
- Modellflugplatz Security
- DSC_5349.jpg (3.56 MiB) 546 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Friso am 01.08.2008 11:12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce

#102 Re: Fotos Schmoldow2008
Das Foto mit Burgmans Rex finde ich echt klasse! Ein Poster würde ich nehmen!
Das ist das Foto des Monats!

#103 Re: Fotos Schmoldow2008
Cracy Andy hat geschrieben:Das Foto mit Burgmans Rex finde ich echt klasse! Ein Poster würde ich nehmen!
Ich hoffe, das wir bei Fotocontest wieder sehen.

Gruß
Michael
Michael
#104 Re: Fotos Schmoldow2008
WoW!Friso hat geschrieben:Carsten (calli) mit Begleitung
So was nenn ich mal einen verliebten Blick

Friso hat geschrieben:Modellflugplatz Security

cu
Andi
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli!
Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s
The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s
The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
#105 Re: Fotos Schmoldow2008
So, hier ist dann erst mal Schluss für heute, ich hoffe morgen fertig machen zu können.
- Dateianhänge
-
- Tino(b) einer unserer local heroes!
- DSC_5352.jpg (2.28 MiB) 545 mal betrachtet
-
- Dirk (Reimann)
- DSC_5353.jpg (2.71 MiB) 545 mal betrachtet
-
- Pico500 in seinem Hangar
- DSC_5356.jpg (2.54 MiB) 548 mal betrachtet
-
- Ohne Helmut sieht das gleich viel ordentlicher aus :D
- DSC_5355.jpg (2.71 MiB) 550 mal betrachtet
-
- Mataschke am Computer, M3LON deneben, Daniel (ladidadi) rechts, der Kollege im Hintergrund soll sich doch bitte kurz bei mir melden, Danke)
- DSC_5358.jpg (2.24 MiB) 547 mal betrachtet
-
- Keven (PICC-SEL)
- DSC_5360.jpg (1.84 MiB) 566 mal betrachtet
-
- Agrumi rezitiert aus der neuen Blizzardanleitung
- DSC_5361.jpg (2.3 MiB) 547 mal betrachtet
-
- Harald (flaechengleiter) bleibt skeptisch
- DSC_5362.jpg (2.31 MiB) 545 mal betrachtet
-
- Harald inspiziert Jürgens Umrüstung auf BL
- DSC_5363.jpg (2.46 MiB) 547 mal betrachtet
-
- Eins von Pico500 vielen ewigen Projekten
- DSC_5364.jpg (2.82 MiB) 549 mal betrachtet
Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce