Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
- snowboarder
#9962 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Nanana...das sieht mir aber eher nach einem Inverted-Jack-Daniels-Negative-Altitude-Piroflip aus...sieht man doch am Heckausleger...

Logo 500 3D VStabi 5 // T-Rex 600 ESP Microbeast // Caliber 5 // PZ T28 Trojan [T8FG + FF7 2.4]
** If the wings are traveling faster than the fuselage, it's probably a helicopter **
#9963 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Mist ! Das ich den am üben bin wollt ich eigentlich geheim halten...
Wie ist das jetzt, mit dem Logo fliegen lassen ?

Wie ist das jetzt, mit dem Logo fliegen lassen ?
- snowboarder
#9964 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Öhm...wie gesagt, ich hab da diesen Termin in Ouagadougou...ausserdem hab ich grad so nen komischen Ausschlag...und ich glaub die wollen nächste Woche die Straßen nach Deizisau sperren..der Luftraum soll wohl auch gesperrt werden...

Logo 500 3D VStabi 5 // T-Rex 600 ESP Microbeast // Caliber 5 // PZ T28 Trojan [T8FG + FF7 2.4]
** If the wings are traveling faster than the fuselage, it's probably a helicopter **
#9965 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ok, danke das ich darf !
(Oder hab ich was nicht mitbekommen ?
)
(Oder hab ich was nicht mitbekommen ?
)- snowboarder
#9966 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
*hmpf* 
So, ich muß mal los, die arbeit ruft..(ich hab zwar Ohropax genommen, aber leider hör ichs trotzdem)
Bis später !
So, ich muß mal los, die arbeit ruft..(ich hab zwar Ohropax genommen, aber leider hör ichs trotzdem)
Bis später !
- Fred@T-Rex450
#9968 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Was denn hier los

"Ei sink ei si not reit! All män sit hier and luck in se son und no män work! Sis give it not!"
Gruß, Julian
T-Rex 450XL teilweise Alutuning, 450F, Kontronik Jazz 40-6-18, 3x FS61BB Carbon, 1x FS61BB Carbon Speed, GY401, Multiplex DS Empfänger & Cockpit SX
Status: Heckschweben, Nasenschweben, Seitenschweben, Kreise, Achten, Rundflug
Video
Video2
IF ALL ELSE FAILS READ THE INSTRUCTIONS!
Btw: Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris...
Gruß, Julian
T-Rex 450XL teilweise Alutuning, 450F, Kontronik Jazz 40-6-18, 3x FS61BB Carbon, 1x FS61BB Carbon Speed, GY401, Multiplex DS Empfänger & Cockpit SX
Status: Heckschweben, Nasenschweben, Seitenschweben, Kreise, Achten, Rundflug
Video
Video2
IF ALL ELSE FAILS READ THE INSTRUCTIONS!
Btw: Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris...
#9970 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
hab ich eigentlich schon gesagt, das meine Funke Morgen kommen soll??
..
..
nicht????
Soll Morgen kommen
Die haben neue Knüppelagregate eingebaut, Software update gemacht, alles neu kalibriert und abgestimmt. Jetzt müssen nur noch die 2g4 Plüdden kommen....... ein Modul TM 8 und zwei 617er...
..
..
nicht????
Soll Morgen kommen
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#9971 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Uiuiuiui, dann bist Du ja bald wieder am Start...
Drücke Dir die Daumen, dass der Postbüttel Dir den Kram morgen bringt...
Drücke Dir die Daumen, dass der Postbüttel Dir den Kram morgen bringt...
#9972 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Hey ! Spitze ! Na also, was lange wärt... Freut mich echt für dich, und Zeit wirds ja langsam auch... 
#9973 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Nabend zusammen!!!!
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
- Bayernheli01
#9974 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Hallöchen 
Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx