Wieso sollte sich das ändern?sevenfifty hat geschrieben:NOCH ja...
Hmmm...
Ich sollte mal in diversen Freds Regelverstöße begehn, und die Zeit stoppen, bis der Post gelöscht/verschoben wird.... Nur so als Übung für Dich
cu
Andi
Wieso sollte sich das ändern?sevenfifty hat geschrieben:NOCH ja...
Wir wollen noch schneller werden!ToxicTear hat geschrieben:Wieso sollte sich das ändern?
ToxicTear hat geschrieben:Hmmm...
Ich sollte mal in diversen Freds Regelverstöße begehn, und die Zeit stoppen, bis der Post gelöscht/verschoben wird.... Nur so als Übung für Dich
Wo gehst hin ? Besen suchen ?sevenfifty hat geschrieben:*undschnellweg*
hehe - irgendwann is man ohnehin per Gedanken mit dem PC verschmolzen - dann fällt das lästige tippen weg, und du kannst jeden Post zeitnah lesensevenfifty hat geschrieben:Wir wollen noch schneller werden!
*schluck*sevenfifty hat geschrieben:Vorsicht...neu Besen kehren besonders gut und gründlich! *undschnellweg*
Pah!sevenfifty hat geschrieben:Nö...teeren und federn finde ich da wesentlich effektiver.

>>>ToxicTear hat geschrieben:Als Admin is das nicht tragbar!
*dranerinner*Peter F. hat geschrieben:...Didi hat die Macht ! -> Kuck
In Österreich scheinen die Uhren falsch zu laufen...ToxicTear hat geschrieben:du hast ganze 3 Minuten für den Post gebraucht.
sevenfifty hat geschrieben:In Österreich scheinen die Uhren flasch zu laufen..
Wissen ist Macht ! Aber nichts wissen macht auch nichts...sevenfifty hat geschrieben:die Macht
Nein, ich denke mal, dass das an der neuen Forumsoftware liegt...oder zuviel 80% Rum in SchmoldowPeter F. hat geschrieben:P.S.: Didi hat heute auch schon "Cartsen" geschrieben...

Gute Besserung für Momo, ich finde sowas ne riesen Sauerei, das selbe müsste man mit dem Typen machen.sevenfifty hat geschrieben:Didi, der jetzt leider erstmal seinen Kater (das Tier, nicht den Schmoldow-Kopf) zum Doc bringen muss, da anscheinend ein Tierhasser meinte, meinen Schatz schwer zu verletzten...![]()
![]()
Danke Euch!!!tracer hat geschrieben:Gute Besserung für Momo, ich finde sowas ne riesen Sauerei, das selbe müsste man mit dem Typen machen.

sevenfifty hat geschrieben:Er wird wieder....YEAH!!!!!!!!!