Heute erste Menschenansammlung beim Pic fliegen.

supermat1989

Beitrag von supermat1989 »

hi
ich fliege meistens immer aufm aldi Parkplatz und gegenüber wohnt ne familie mit glaub 3-4 kindern und beim letzten mal hat mich dann son
kleines kind (6 oder7 Jahre alt) geschubst und wollt immer zum hubi rennen!!!! :evil: :twisted: :x
da hab ich mich sehr erschroken und der pic wär fast runtergekommen

......aber dann doch noch mal geschaft.....!!!!!! :D :D :D

ich pass nun immer noch mehr auf vorallem bei kleineren dat die einem nich noch in den rotor Kommen!!!!!! *holzklopf* :D :oops:

ich mag es wenn leute sich wirklich dafür interrsieren und nich dumm rumlabern!!!!!!!!
.....und nach einem geglückten flug ist ein applaus immer etwas angehnehmes!!!!!!!! :D :D :D :D .........

naja
gruß
Patrick
johannes

Beitrag von johannes »

Finde ich immer lustig die beinahezusammenstöße auf der Straße zu beobachten.

Klassische Antwort: Schneller als Du laufen kannst und höher als Du kucken kannst
Crazy Pilot

Beitrag von Crazy Pilot »

johannes hat geschrieben:Klassische Antwort: Schneller als Du laufen kannst und höher als Du kucken kannst
Werd ich mir merken. :)
Gruß,
Yannik :)

Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz! :D
Bishop

Beitrag von Bishop »

jow :) die reaktionen interessieren mich :)
Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...
johannes

Beitrag von johannes »

die reaktionen interessieren mich
Kann ich Dir sagen: Dumme Gesichter mit noch mehr Fragezeichen in den Augen ( Wi?e??) :tard:
missmystic

Beitrag von missmystic »

Lach: Wie weit der fliegen kann? Sollte wir mal anfangen zu messen :D

Wir hatten auch mal fast nen Zwischenfall. Kamen 3 Kids (von hinten), eines vielleicht 2-3 Jahre und frank landete den Eco und der Kleene stürmte drauf zu . Frank hat so laut gebrüllt das er sich ganz schön erschrocken hatte. Er wollte halt einfach gucken und damit spielen....
Immerhin besser als
Tanja: V2, T-Rex

Liebe Grüße Tanja

Wer keine eigene Meinung hat kann überall ankommen... nur nicht bei sich selbst!!!!
Piccolo13409

Beitrag von Piccolo13409 »

:D

Wenn ich immer aufm hof bei uns mit'm Picco fliege schaut auch immer so ein kleiner Junge vom Balkon aus zu :)

Aber der is im 3. Stock und hällt die klappe :D:D:D

Flo
Force

Beitrag von Force »

gut erzogen :D :D
HELI:RAPTOR 50 V2SE, GY501, OS50Hyper
Page: www.3dworlds.de
Ramsi

Beitrag von Ramsi »

Letzten Sommer flog ich mit einem Kumpel öfters unsere Piccolos und Zooms auf einem asphaltierten Bolzplatz in einem Park, der wirklich sehr nah an einem Kinderspielplatz lag. Da liefen uns auch Kinder mit ausgestreckten Armen auf die Helis zu und wir mußten sie hochziehen, damit nichts passiert. Meine Erfahrung ist, daß deutsche Kinder meist darauf hören, wenn man ihnen sagt, daß es viel Aua Aua macht, wenn man in die drehenden Rotorblätter faßt, doch Kinder von ausländischen Mitbürgern verstehen mich oft gar nicht. Das ist doch ein hohes Gefahrenpotential, wenn Kinder in der Umgebung sind, während man fliegt. Ich denke, an solchen Orten kann man nicht alleine Fliegen und einer muß immer die Umgebung im Auge behalten, damit nicht von irgendwo Kinder angerannt kommen.

Gruß,

Ramon
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Ramsi hat geschrieben:doch Kinder von ausländischen Mitbürgern verstehen
Ist wohl ne Mentalitätssache...

Ich weiss noch, letztesmal in Warburg, draussen auf dem Platz, Hubi war noch in der Luft, und einige der Freunde, die sich da zum Fußballspielen versammelten, liefen einfach in die Landezone.
"Warte, bis der Heli gelandet ist, und der Motor aus" - "Och, der macht MIR doch nichts ..."

In anbetracht der Tatsache, das ein Joker2 in der Luft war, halte ich die Aussage für zumindest etwas leichtsinnig ;)
Antworten

Zurück zu „Fliegen für Einsteiger“